Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank VBA/VBB/VNB


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

 

ja kenn ich von der PX Version.

 

wüsste aber leider nichts anderes für meine vnb .. 

ja gibt nicht wirklich viel auswahl... 

was ist mit streamline?? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:


ist mir zu teuer.... und war bei der PX auch nicht zufrieden bei dem preis

Warum nicht zufrieden? 
Ja die bank ist schon teuer. Ich bin sehr pingelig was meine sprint angeht und habe einiges an sitzbank probiert und bin bei der streamline hängen geblieben. 
Hatte vorher ne NISA Corsa Evolution montiert die war auch nicht so schlecht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Warum nicht zufrieden? 
Ja die bank ist schon teuer. Ich bin sehr pingelig was meine sprint angeht und habe einiges an sitzbank probiert und bin bei der streamline hängen geblieben. 
Hatte vorher ne NISA Corsa Evolution montiert die war auch nicht so schlecht... ;-)

hast mal ein Foto von dieser NISA? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:


 

danke, warum denn immer dieser weiße Keder ? Ich verstehe es nicht. 
 

ich glaub icu fahr ohne Sitzbank. Mir gefällt nichts so richtig. 

Hab sie nicht andersr bekommen, bei der streamline habe ich jetzt einen schwarzen keder  bzw. ist die gesamte bank schwarz, echt ein traum... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Corsa muss man auch anpassen bzw. tiefer legen damit das richtig passt.Aber das ist schnell gemacht bei dem Scharnier und Auflagegummies.Die Fastback hier hatte ein geschweißtes Scharnier d.h. nicht zerlegbar und schwer veränderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich suche auch gerade eine passende Sitzbank für meine VNB. Die für die Lageframe Modelle sehen von der Passform nie vernünftig aus. Hat jemand die von N.I.Z.A. "CORSA Evolution Plus" für die PV/ET3-Modelle mal mit einer anderen Grundplatte montiert und ggfs. ein Foto?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat chicoduro folgendes von sich gegeben:

 

IMG-20200311-WA0014.jpeg

IMG-20200311-WA0010.jpeg

Das ist doch nicht die Bank aus dem Link den Basti85 zur Diskussion gestellt hat, oder doch?

Zumindest  sieht die auf den Bildern nicht gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information