Zum Inhalt springen

Weiße Blinkergläser


Empfohlene Beiträge

ich wollte mal welche für ne xl2, also bin ich zum Zahntechniker bei mir im Ort, habe ihm die originalen und 20eur auf den Tisch gelegt und er hat sie mir aus klarem kunststoff nachgegossen. Das Zeug benutzen die immer und haben das auhc da. Ein gewaltiger Vorteil ist natürlcih, dass die ec-prüfzeichen gleich mit druaf sind *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal welche für ne xl2, also bin ich zum Zahntechniker bei mir im Ort, habe ihm die originalen und 20eur auf den Tisch gelegt und er hat sie mir aus klarem kunststoff nachgegossen.

wie jetzt? kann ich einfach mit meinen blinkern zum zahnarzt gehen und die nach gießen lassen ?! oder ist zahntechniker ein spezialfachmann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte wirklich funktionieren!

isolieren den blinker und dann eine tiefziehfolie drüber, wenn man einen rollerbegeisterten zahntechniker findet keine große sache - zumindestens die form hat man - wie es mit ausgießen aussieht, das ist wohl eher eine anderes sache!

unser oberzahntechniker auf der klinik ist leider ein bisser überkorrekt (und trinkt der vielleicht auch? :-D ??) sonst hätte ich gerne weitergeholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Zahntechniker ist einer der Gebisse und Zähne einzeln baut! Ich kam da drauf weil ich mal nen Zahn in der Hand von jemandem lassen musste und dann wurde mir einer gebaut!

Der macht erst nen Gips-Abruck und dann giesst er mit flüssigem Kunststoff (den er immer da hat) einfach diese Form nach.

Leider habe ich mir die Form die nicht geben lassen, aber evtl. kann ich ncohmal hingehen!

Wer würde welche haben wollen und welches Modell???

(kann nicht versprechen, dass es klappt)

Meine haben damals 30euro gekostet aber sie haben auch gehalten bis zum Unfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die PK 125 XL hat original die kleinen eckigen Blinkergläser von der PK S. Gab auch mal ein Modell, wo die vorderen Blinkergehäuse anders waren und seitlich etwas herausstanden, da müßten aber dann auch PK S Blinkergläser drauf gewesen sein.

Du müßtest dann wohl die größeren abgerundeten von der PK 50 XL nehmen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information