Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abrollern Landau / Südpfalz, 22.09.2019

Featured Replies

Geschrieben

 

Es ist mal wieder soweit, die Cowboys laden zum gebührenden Anbschluss der Saison. Schwingt euch nochmal in den Sattel und lasst uns gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegenreiten. Wir treffen uns vollgetankt um 10Uhr auf dem alten Messplatz in Landau. Um 11 Uhr starten wir zur Tour und werden ca. 70km die Weinstraße entlang donnern.

Die Haupttour richtet sich an Schaltroller über 80 ccm. Es wird für Roller mit kleinerem Hubraum eine kürzere Strecke geben, die aber am Anfang und am Ende gemeinsam mit der Haupttour verläuft.

Den Abschluss um ca. 13 Uhr, werden wir diesmal in gemütlicher Atmosphäre am Rande Landau‘s, bei Worschd, Weck und Woi (Bier gibts auch) stattfinden lassen.

IMG-20190809-WA0001.jpg

Geschrieben

:inlove: Dabei. :thumbsup:

Diesmal droht sicher auch kein "Blitzeis", wie beim Anrollern im April. :-D

Geschrieben

müsste passen...auch wieder dabei

Geschrieben
vor 14 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ist Notiert, sollte klappen :wheeeha:

 

Oh, du auch? :inlove:

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Oh, du auch? :inlove:

Werd wohl mit Markus da aufschlagen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Top! :thumbsup:

Wird voraussichtlich auch ne kleine Aufmerksamkeit für die "weiteste Anreise" geben. Da dürftet Ihr die Nase vorn haben gegenüber den Jungs aus der Pforzheimer Ecke. :satisfied: Ggf. kommen aber auch noch Leute aus Heilbronx ...

Wir freuen uns auf jeden Fall. Ist ja sicher auch kein Drama, wenn die Würstchen zum Abschluss nicht auf nem Schwenker gegrillt werden, oder? :-D

Geschrieben

Wie keine Gayschwenkten Riemen :wallbash:

Hoffentlich gibts wenigstens anständiges Bier und kein Parkbräu

Geschrieben

Eigentlich wollte ich auch vorbeischauen, aber mir sind gerade alle Roller mit gültigem TÜV abgeraucht. Sollte das die Woche wieder in den Griff zu bekommen sein, bin ich spontan vor Ort.

Geschrieben

:thumbsup: Am Startpunkt gibt es auch nen heißen Kaffee für lau. Auf Wunsch auch mit Milch und Zucker.

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

:thumbsup: Am Startpunkt gibt es auch nen heißen Kaffee für lau. Auf Wunsch auch mit Milch und Zucker.

 

Brutal geiler Service. :cheers:

Geschrieben
vor 10 Stunden hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

:thumbsup: Am Startpunkt gibt es auch nen heißen Kaffee für lau. Auf Wunsch auch mit Milch und Zucker.

 

Auch mit Schuss ?

Geschrieben
vor 13 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

Auch mit Schuss ?

:-D Den Schuss gibt es zum Schluss. :cheers:

Geschrieben

Wetteraussicht ist ja echt top :thumbsup:

Trocken, 22 Grad mittags. Bestes Rollerwetter! 

Geschrieben

Ja wie....? Keine minus Grade wie beim anrollern???

Geschrieben
  • Autor

Der Countdown läuft... Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Bis morgen Jungs :cheers:

Geschrieben

Ich melde mich hier auch noch offiziell an! Darmstadt bzw. die hessische Bergstraße wird durch mich und nen Kollegen vertreten werden...

Geschrieben

Gleich geht's los:wheeeha:

Bis später:cheers:

Geschrieben
  • Autor

Moin Moin, wünsche allen eine gute Anreise :thumbsup:

Geschrieben

Wir sind dann wieder im gelobten land :wheeeha:

 

War wirklich gut Organisiert, schöne rundfahrt, nette leute, was  will man mehr. 

Die Premierte Schönste Vespa ist so eine sache.....aber egal.

 

Schön wars !!

 

Bis zum nächsten mal :thumbsup:

20190922_132144.jpg

20190922_101306.jpg

20190922_105147.jpg

20190922_122909.jpg

20190922_105149.jpg

20190922_132149.jpg

20190922_132148.jpg

20190922_132145.jpg

Bearbeitet von krankerfrank
Bilder hinzugayfügt

Geschrieben

Jo, danke für Euer Kommen. Als kleine Aufmerksamkeit gibt es hier exklusiv das Saarländer-Gruppenbild. :cheers:

IMGP1574.JPG

Geschrieben

Für die Darmstädter (von der Bergstraße). Schön, dass Ihr dabei gewesen seid! :thumbsup:

IMGP1636.JPG

Geschrieben

Für die Pforzheimer. :cheers:

Hoffe, Ihr seid alle wieder gut daheim angekommen.

 

IMGP1605.JPG

Geschrieben

Danke für die Orga und das gelungene Rahmenprogramm. So was ist echt nicht alltäglich oder selbstverständlich. :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.