Jump to content
Sign in to follow this  
Ben306

Abrollern Landau / Südpfalz, 22.09.2019

Recommended Posts

 

Es ist mal wieder soweit, die Cowboys laden zum gebührenden Anbschluss der Saison. Schwingt euch nochmal in den Sattel und lasst uns gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegenreiten. Wir treffen uns vollgetankt um 10Uhr auf dem alten Messplatz in Landau. Um 11 Uhr starten wir zur Tour und werden ca. 70km die Weinstraße entlang donnern.

Die Haupttour richtet sich an Schaltroller über 80 ccm. Es wird für Roller mit kleinerem Hubraum eine kürzere Strecke geben, die aber am Anfang und am Ende gemeinsam mit der Haupttour verläuft.

Den Abschluss um ca. 13 Uhr, werden wir diesmal in gemütlicher Atmosphäre am Rande Landau‘s, bei Worschd, Weck und Woi (Bier gibts auch) stattfinden lassen.

IMG-20190809-WA0001.jpg

Share this post


Link to post

Top! :thumbsup:

Wird voraussichtlich auch ne kleine Aufmerksamkeit für die "weiteste Anreise" geben. Da dürftet Ihr die Nase vorn haben gegenüber den Jungs aus der Pforzheimer Ecke. :satisfied: Ggf. kommen aber auch noch Leute aus Heilbronx ...

Wir freuen uns auf jeden Fall. Ist ja sicher auch kein Drama, wenn die Würstchen zum Abschluss nicht auf nem Schwenker gegrillt werden, oder? :-D

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.