Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Prügelpause...

Featured Replies

• Antworten 131
  • views 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Steffi ich find des total blöd  :-D

du schickst in einer Tour Aufforderungen, aber spätestens nach dem 5. Kampf is es langweilig...

paar Min nachdem deine email kam hab ich von nem freund das gleiche bekommen, scheint wohl grad ziemlich im Umlauf zu sein, was? Ausserdem seid ihr alle viel stärker als ich, da hab ich ja keine chance als (mittlerweile "greenhorn") zu gewinnen!

Geschrieben
  • Autor

Also ich finde das Spiel super! Zja Kerstin, da musst Du eben fleißig weiterkämpfen, damit Du stärker wirst. Dann gewinnst Du auch!!!  :D

Steffi

Geschrieben

Tag!

Der einzige Scheiß bei der Prügelpause ist, dass die Ladezeiten der jewiligen Seiten so lange dauert, aber sonst recht lustig :-D

Geschrieben
  • Autor

@ Lucki: Na ja, Du gewinnst ja auch ab und zu!  :D

@ Kerstin: Macht Dir doch Spaß das Spiel, was?  :p

Steffi

Geschrieben

kann ich da nur zocken wenn ich herausgefordert werde oder jmd. anderen herausfordere und derjenige annimmt?

raff das net.. :-D  :-(  :satisfied:

philipp

Geschrieben

genau so isses... hab mich schon lange nicht mehr geprügelt, muss mal mein passwort etc suchen  ;)  :-D

Geschrieben

Hey Long Dong Gary, ich hab dich herausgefordert! Also such dein Passwort, dich mach ich fertig!! :-D  :D

Geschrieben

@ Lucki...fordere das nächste mal lieber meinen hicksman charakter auf...damit bin ich besser :9

[email protected]    

hab sicher schon seit 1monat nimmer gezoggt....

Geschrieben

HAHA!!!!

so viel zumThema "ich mach dich fertig" Lucki!!!!

hab dich eiskalt besiegt :p

• 6 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ich brauche noch ein paar Gegner! Wer stellt sich mir zur Verfügung??? :-D

Steffi

Geschrieben

UPS - ich habe das völlig vernachlässigt... da sind best. noch ein paar herausforderungen offen :-D

muß mal wieder reinschauen...

Geschrieben

Sorry liebste Finnie aber mein Rechner nimmt Deine Kampfaufforderungen nicht an. Datensicherheit geht vor Spielspass. :-D

:heul: Keine große Pause mit Onkel Torge :heul:

Geschrieben

@Ela:Das stimmt gar nicht sooo richtig..gegen mich haste auch schon mal gewonnen!!!

Wer sich mit mir mal prügeln will:[email protected]

Welchen Grad hatte ich noch mal gleich???

Geschrieben

ich hab jetzt mal alle rausgefordert die hier adressen reingeschrieben haben *hrhr*

;) geht scho

Bearbeitet von sonic

Geschrieben
  • Autor

Danke für die ganzen E-Mail-Adressen! :satisfied: Hab Euch alle gleich mal rausgefordert!!! :-( Möge der Bessere bzw. die Bessere gewinnen!!! :-D

Steffi