Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

Soda, schön langsam bekomme ich Ordnung in meiner Werkstätte: :plemplem:   :uargh:

Werkstatt1.JPG

Werkstatt2.JPG

:-D ... hehehe muss mal meinen Eltern zeigen, wie ordentlich meine Freunde sind, dann sind sie evtl. wieder besänftigt & froh, dass sie nicht das schwerste Los gezogen ham!

Eistee :-D hope 2 c u on the run!

Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ja, das ist eine mit e-Motor und hatte Stützräder, da sie aber nicht komplett ist wird sie auch nicht wirklich restauriert, sondern zu einem netten Standmodell umgebaut. Das sieht man auch schon an dem Seitenständer ? das waren nämlich mal die Stützräder :-D

Das Ding bekommt noch einen schönen Lack, wieder Licht 'ne Resotüte und ab damit ins Wohnzimmer :love:

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter (3 Jahre) fährt son Kinderroller. Original wohl 6 V, Motor verkraftet aber auch 12 V!! Dann kriegste das Joggen, so schnell wird sie.

Übrigens passt vorne haargenau ein Fahrradscheinwerfer rein für Nachtfahrten :-D

Diese ULO-Dinger...

Beim Standmodell auch als Zimmerleuchte geeignet...

Rybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, ist so ne richtig "eingedampfte" PX, nicht sowas verniedlichtes wie das Chicco-Dreirad.... Deshalb hab ich sie ja gekauft. Der Vorbesitzer war wohl irgendwie elektronisch bewandert und hatte alle Leuchten elektrifiziert inklusive Blinker und Rücklicht, Blei-Gel-Akku 12 Volt und selbstgebautem Ladegerät. Hübsch gemacht!!!

Leider sind die Hartplastikteile sehr schnell runtergescheuert, deshalb hab ich meine neu Belegt. Fahrradreifen zerschneiden, Laufflächenstreifen mit so ner Art Pattex drauf---jetzt hat sie wieder richtig Gripp und dreht auf den Fliesen nicht mehr durch. :-D

Ich glaub, unter "MeineRoller" hatte ich schon ein Bild drin.

Was tut man nicht alles für die Kinners...

Obwohl---ist ja eigentlich für mich... :-D

Edith: So, mal gesucht:

400_6662663330343631.jpg

Man beachte das völlig plane Vorderrad...

Bearbeitet von rybezahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kaum zu glauben, daß in meine Werkstatt mal ein Auto passte.

Ich muß umziehen, sonst passt das nicht mehr.

Aber meine erste Sofortmaßnahme wir aufräumen heute abend sein. Da kommen gleich noch ein paar Roller weg und dann muß der Rest gestapelt werden.

Zum Schrauben müssen die Roller jetzt schon immer aus der Tür raus.

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information