Jump to content
Vespa-Tom

ERLEDIGT Verkaufe Metalplast Spiegel in original Verpackung

Recommended Posts

Verkaufe meinen Metalplast Seitenspiegel in ungeöffneter Originalverpackung für 169€, Standort ist 86633 Neuburg an der Donau.

Versand ist natürlich möglich.

20181103_204223.jpg

20181103_204234.jpg

20181103_204229.jpg

20181103_204246.jpg

Bearbeitet von Vespa-Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher ein repro... der ori hat Kunstoffaufnahme hinten und ist immer inkl Fuß usw..

bzw halt nicht die f Beinschildmontage Roller...

Bearbeitet von hacki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb hacki:

sicher ein repro... der ori hat Kunstoffaufnahme hinten und ist immer inkl Fuß usw..

bzw halt nicht die f Beinschildmontage Roller...

Also zu teuer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das Geschwätz, der Spiegel wird zu einem Preis angeboten den ich mir vorstelle, wer nicht kaufen möchte muss auch nicht.... also einfach die blöden Kommentare verkneifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber wenn Du Original schreibst und er isses nicht, dann... nur so am Rande bemerkt (wobei Du schreibst, dass es die Originalverpackung ist, nicht der Originalspiegel ) :-) :-) :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Vespa-Tom:

Erledigt, macht keinen Sinn hier Teile anzubieten....

Merke: Don‘t mess with the gay-s-eff :-D

Bearbeitet von Crank-Hank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde mir verkneifen,  es zu  versuchen gleichgesinnte zu bescheißen..........................

Bearbeitet von Fahrbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau darin besteht doch auch der Sinn des Forums - auf sowas hinzuweisen.

Ich für meinen Teil wäre da jetzt drauf reingefallen wenn ich auf der Suche gewesen wäre.

Wusste das mit der Kunststoffaufnahme hinten zum Beispiel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.