Zum Inhalt springen

Deutsche Vespa Rally200 in Gold - VERKAUFT


Kelle

Empfohlene Beiträge

Moinsen und Servsen

 

Trenne mich von meiner deutschen Rally200 da ich damit leider nicht zum fahren komme.

 

IMG_8940.thumb.JPG.abbd90b1e183aa102cdd67e4ecce3db6.JPG

 

Fakts:
 

  • Mein Eigentum seit 1999. Bin damit selbst 14.000km bis 2003 gefahren. Die km Leistung von 37.737 auf dem Tacho sind original.

  • Der Roller wurde 96/97 professionell in Gold lackiert. Die Lackierung ist echt gut geworden - wirklich geiler Farb-Ton!

  • Alles Original deutsche Rally200. Keine Reproteile, bis auf die gelbe Scheinwerferbirne

  • Der Roller wurde Ende 2003 voll funktionstüchtig abgestellt, einzig der 3. Gang ist bei hohen Drehzahlen gesprungen.

  • Der alles-original-Motor (bis auf Sito Plus Auspuff) wurde von mir 2001 überholt und danach noch ca 10.000km gefahren, überwiegend nur Langstrecke zu Eurovespen, Treffen usw.

  • Die Batterie ist mittlerweile natürlich kaputt

  • der hohe O Tank ist rostfrei. Der ganze Roller ist komplett rostfrei.

  • Schlüssel vorhanden

  • Die Sitzbank wurde 1998 in England als NOS gekauft für unglaubliche 300 Pfund Sterling .. das waren 900 D-Mark!!! Also heute – no offence – 900 Euro..

    Egal, die Sitzbank war jedenfalls NOS und die ist auch jetzt immer noch absolut perfekt!

  • Der originale Lack ist unter jedem Teil drunter, kann da gerne Fotos von sichtbaren Stellen an allen Teilen schicken

  • Der Olack Zederngrün wurde ausschließlich für den deutschen Markt produziert und nur 800 Stück in der Farbe!!

  • Der Fahrzeug sollte einer kaufen der das Gold scharf findet oder das Zederngrün freilegen will. Restaurierer sollte sich eine andere Rally kaufen, auch wenn dieser Zustand verführerisch ist..

  • Der Roller würde leicht wieder auf die Straße zu bringen sein. Könnte da auch jemanden vermitteln wer das nicht selbst machen will

  • kann gerne noch Detailpics einstellen

  • Hab den seit 2004 als mein Avatar-Bild um mich damit immer zu motivieren den Hobel wieder auf die Straße zu bringen .. hat leider mittlerweile 14 Jahren lang schon nicht geklappt.. Schade - ist echt n TOP Stuhl!! Verdammt ehrliche deutsche Rally200!

 

IMG_8941.thumb.JPG.3432394b2b6bda321e102cf969625ad4.JPG

 

IMG_8942.thumb.JPG.0665e2dd0aea758c0b8fa04525d16c8c.JPG

 

IMG_8943.thumb.JPG.356570011be21e427f7901ebed7ce6f1.JPG

 

IMG_8944.thumb.JPG.51faf6523f3a4cdfea80bf3c60fde8bc.JPG

 

IMG_8945.thumb.JPG.c32b5dab0fff06680b1f179f7e7801d5.JPG

 

IMG_8946.thumb.JPG.b634b3c09a803e9368b39ee4222bb8d8.JPG

 

IMG_8948.thumb.JPG.a6cb0833ddd4faa7b36fd8d0db581b09.JPG

 

IMG_8949.thumb.JPG.c25a10d371e2c06f0e3e114d3db41d25.JPG

 

Das Fahrzeug ist abgemeldet und hat natürlich deutsche Papiere, TÜV 08/03

 

 

Prezzo: 5.200€

 

Die Mopete gehört mir und steht in München Stadt.

Kann gerne verschickt werden, hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

 

IMG_8947.thumb.JPG.1260f47ed414bfa4dbf6b81976278407.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

BITTE KEINE PMs MEHR SCHICKEN!

 

Mein Postfach ist heute Nacht 2stellig übergequollen mit einer Handvoll Leuten die "Nehm ich" Nachrichten geschrieben haben. Top - Sollte nämlich klar sein das ich bei dem Preis keine Brieffreundschaften gründen wollte.

 

Später mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ hat Thema gesperrt
  • thisnotes4u entsperrt und gesperrt dieses Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information