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Nix, steht woanders


michael71

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Vespa V50 Bj. um 1968 Rundlenker. Neu restauriert in blaugrau. Die km müssten Orginal, sein da der Orginal Tacho drin ist. Viele Neuteile. VSA1T....... 
Leider muss noch was gemacht werden: 
Die Elektrik muss am Lenker überprüft und angeklemmt werden . 
Das neue Lenkradschloss liegt bei. Motor ist ungeöffnet. Flüssigkeiten wurden gewechselt.
Tachowelle muss unten richtig eingesteckt werden. 
Der Motor läuft, zieht aber nicht. Er ist ungeöffnet. 

Es ist ein neuer 75ccm Zylinder von DR verbaut der noch keinen km gefahren ist. Der org. liegt bei. 
Wertanlage


Papiere "Zeitschrift" und Bestätigung der Polizei habe ich auch. 
Hat bis jetzt viel Geld gekostet, daher keine utopischen Preisanfragen und kein blöden Kommentare, dann lieber woanders kaufen. 
Kann gerne besichtigt werden in 56637 Plaidt. 
Keine Garantie und keine Rücknahme da sie anhand des Alters als Bastler Objekt verkauft wird.

Preis 2500€

01577-1971299

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Liegen Rechnungen und Bilder (nacktes Blech) des Lackieren vor. Bzw Garantie wenn es zu Vibrationsrissen kommt.

Sind bei dem aufgerufenen Preis dann die El. Angeschlossen und der Motor funktioniert?

 

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vor 30 Minuten schrieb Udo:

Liegen Rechnungen und Bilder (nacktes Blech) des Lackieren vor. Bzw Garantie wenn es zu Vibrationsrissen kommt.

Sind bei dem aufgerufenen Preis dann die El. Angeschlossen und der Motor funktioniert?

 

Was für ein Quatsch...

Vibration Versicherung!

lass die Leute ihre Sache " in Ruhe " verkaufen so wie du selbst machst.

lg

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vor 30 Minuten schrieb kurzer 4ter:

Schöne Vespa! Werden bei 2500€

die Arbeiten noch gemacht ?

Das der Motor richtig läuft, Elektrik funktioniert,und die tachowelle , und was sonst

noch dazu gehört das die Vespa gleich läuft und fahrbereit ist?

 

Ne, steht doch in der Beschreibung Oben...

 

Ich weiß gar nicht was hier schon wieder das Problem ist. Der Verkäufer hat alles beschrieben (inklusive aller Mängel) und dafür einen Preis für den Ist Zustand aufgerufen.

 

Ob der Preis für den Ist Zustand gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selber beurteilen. 

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Wünsche dem Verkäufer viel Erfolg beim Verkauf.

 

Was mich an diesem Inserat stört ist schlicht der Begriff "Wertanlage".

 

Allder...man kauft Roller, weil sie einem gefallen und um damit zu fahren. Nicht als Wertanlage.

Wenn das alte Blech von allein mehr Geld wert wird - weil Hipster und Eisdielenrocker drauf stehen - soll es so sein.

Aber nicht als Prämisse.

 

 

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ich sehe da einige Punkte kritisch:

VSA1t ??  gibt es nicht!!

was denn jetzt?? V5A1T oder V5SA1T??

 

die Stellung vom Federbein v. ist mir suspekt.....

 

und "Z(w)eitschrift" bei einem Roller der augenscheinlich aus Italien ist...

kann nicht echt sein

also vermute ich da eine bei ebay gekaufte Fälschung

 

wer beim Zusammenbauen nachm Lackieren nicht mal die Tachowelle richtig eingebaut bekommt....

was für Fehler mag der sonst noch gemacht haben

 

solche Roller bekomme ich andauernd zur Instandsetzung....

hübsch lackiert und stümperhaft zusammengebastelt.....

da gibt's hier nen Laden, der verauft lauter soche Bastelmöhren an Ahnungslose....

 

Rita

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dazu kommt das eine originale V5SA1T in deutschland nicht mit kleine Kennzeichen gefahren werden darf.

Eine Umtragung oder Drosselung auf 48 km/h sollte hier vom TÜV Dokumentiert vor liegen, alles andere deutet stark wie schon von Rita vermutet auf Urkundefälschung.

 

Da es meines wissens eine V5SA1T in deutschland nie gab, ist es auch unmöglich deutsche original Papiere (in Form einer Zweitschrift) bei Piaggio zu beantragen 

 

Welche Motor Typ (Präfix) ist denn verbaut?

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Was auch immer mit dieser Dschunke nicht stimmt (Präfix, fragwürdige Z(w)eitpapiere, krumme Gabel, fehlendes Lenkrad (zumindest auf den Bildern) nicht erledigte Restarbeiten): hier ist jetzt zu, weil das Fahrzeug nicht GSF-regelkonform auf mindestens zwei anderen Plattformen inseriert ist.

 

Ach ja,  "Flüssigkeiten wurden gewechselt":  was denn alles?

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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