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SKR Zylinderhaube, Keihin PWK 28, Siem Scheinwerfer, V50 Tacho & Kupplung, KR PK Ansaugstutzen, Spiegler ABM Stahlflex, Stoßdämpfer, 3.00er


Elias

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe hier einige gebrauchte & neue Teile. Alle Teile sind mein Eigentum und können gerne in Ingolstadt besichtig oder abgeholt werden.

Ein Versand wäre natürlich auch möglich.

 

 

gebrauchte V50 Kupplung mit neuen 3 Scheiben Belägen (Konus und Feder sehr gut)

25€

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Vespa Tacho gebraucht 60km/h (keine Ahnung für welches Modell)

40€

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Original Siem Glas Scheinwerfer, leider fehlt eine Nase

30€

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SKR Zylinderhaube aus GFK neu und schon zugeschnitten

55€

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Neuer und originaler Keihin PWK 28mm mit Rechnung und Polini Ansaugtrichter (noch nicht auf dem Bild)

199€

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Drehschieber Ansaugstutzen 28-33mm für PK 3-Loch plus den passenden Schrauben

55€

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remsleitung Spiegler ABM Vario 990mm mit TÜV-Gutachten - wurde nur mal testweise ausgepackt

83€ --> 69€ --> 35€

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RMS Stoßfämpfer V50/PV vorne neu

20€

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Silentgummi Silentblock "BGM" Stoßdämpferaufnahme hinten Vespa V50 PV PK

je 5€

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Ansaugstutzen Verbindungsgummi Keihin PWK 38 gewebeverstärkt zweilagiges Silikon

5€

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Schaltklaue PK original

original 21€

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originale:

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    • Topp Das kommt, gerade in Verbindung mit dem schwarzen Stoßdämpfer, mega gut. Finde ich gar nicht so schlimm, dass man dafür immer zerlegen muss.  
    • Das kannst Du machen, musst Du aber nicht, da die VAPE einen Spannungsregler hat.   Bei den 6V Zündungen müssen alle Birnen in den angegebenen Wattzahlen verbaut sein, sonst liegt an allen Birnen mehr (Birnen gehen kaputt) oder weniger (es leuchtet nur ganz schwach) als 6V an. Bei der VAPE kümmert sich der Spannungsregler darum, dass unabhängig von der Wattzahl (in einem gewissen Rahmen, die VAPE liefert laut Anleitung ca. 110 Watt) immer 12V anliegen. Somit kann man zB im Frontscheinwerfer eine Birne mit höherer Wattzahl verbauen (keine Ahnung, ob das illegal ist, aber wahrscheinlich schon). Allerdings sollte man es damit nicht übertreiben, da mehr Watt auch mehr Wärme bedeuten.   Wenn Du also Birnen verbaust, die ungefähr die selbe Wattzahl haben, wird es problemlos funktionieren.
    • Genau so und nur so, denn nicht immer machen CDI 's was einem die Datenblätter sagen, auch bei frei Programmierbaren bleibt nur die Stroboskoplampe als bestätigung. Nicht nur was den maximalen Verstellwert betrifft , sondern auch sporadisch mal mehrere Drehzahlbereiche cheken, am laufenden Motor etwas schwierig aber sollte man kontrollieren. Dann merkt man schnell das Kytronik und co eher einen Pi mal Daumen Wert ausspucken
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