Zum Inhalt springen

Bei welchem Wetter fahrt Ihr Roller?


laser99

Bei welchem Wetter fahrt Ihr Roller?  

264 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie isses? Bewegt Ihr den Bock nur bei 20 Grad und Sonne oder seid ihr die harten Daily-Rider die immer in den rauhen Wind müssen :-( ?

Ich persönlich fahr ja irgendwie nur noch wenn es nicht nach Regen aussieht... Rostet dann auch nix (zumindest was noch nicht verrostet ist) :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr immer wenn ich bock drauf hab (und dann auch ne Kiste läuft), unabhängig vom Wetter. Wenn ich muss dann fahr ich auch immer, aber ich muss eigentlich nie, aber ich hab fast immer bock drauf. Alles klar?! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Besitze nur den Motoradführerschein also fahr ich bei Wind und Wetter jeden Tag des Jahres.

Bricht mir ehrlich gesagt das Herz wenn Der Roller den ich zur Zeit im Einsatz habe immer draussen Parkt. :-( Bin Durchgehend im Winter mit dem Roller unterwegs gewesen bei Schneesturm und Glätte. An Tagen wo meine Freundin auf der Autiobahn mit dem Auto schon wegen Glätte liegenbleibt fahr ich Kreuz und quer von Autobahn zur Landstrasse zur Arbeit. Ist echt nicht mit zu spassen! :-D

Zumindest ist jetzt bald wieder saison. Mit dem Roller Treffen anzufahren ist irgendwie anders als das Fahren im Alltag! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lupo: dafür hat man dann ja auch seine winterhure :-(

ansonsten wird das ganze jahr durchgefahren... dicker bw-parke mit innenfell und wenns ganz schlimm wird ne snowboardhose... wer wird sich schon von ein bissle kälte und schnee abhalten lassen, ihr jammerlappen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

früher war ich ein fast 100%iger schönwetter fahrer. da bin ich nie im regen losgefahren, ausser wenns aufn run oder sonsto wo hinging. der roller musste schon lange zwangsweise stehen, damit ich ihn spaßeshalber im regen bewegt habe. da ich mir aber mit meiner freundin jetzt ein auto teilen muss und sie den längeren weg zur arbeit hat, nimmt sie immer den wagen und ich muss zwangsläufig bei wind und wetter jeden tag mitm roller rumfahren. macht nicht immer spaß, geht aber.

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre immer. Egal wie die Strassen aussehen, ob Regen, Schnee mir egal hauptsache fahren. Ich bin jeden Tag immer so ungefähr 5-6 Std. am fahren. Im Winter ist es bisschen schwierig, aber es geht, bin am frieren macht aber nichts.

Ist schon einer von euch mit 60 sachen auf 10 cm dicken Schnee gefahren????

mein Rat später nicht bremsen ,,,,,,,,lebensgefährlich!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn schon dann nur mit Füssen abbremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee zu heiß is dat nich mußte schneller faren:-)

schneller geht doch nicht, dann hebt das atombetriebendes moped ab :-D

halbschale? - never!

hast eh recht, besser warm als kalt, aber dann doch bitte am meer mit einem drink in der hand und einem einschmierinator

mir rinnt jetzt schon der schweiß wenn ich nur an ans ankicken denke, da stellt sich wieder die frage zuerst kicken und dann anziehen (und dabei die ozonwerte rasant in die höhe treiben) oder schwitzen, weil das moped dann doch erst nach dem 15ten mal anspringt?

ich glaub mein hirn zerrinnt gerade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußt halt was luftiges anziehen :-D dann is der fahrtwind auch bei geringeren geschwindigkeiten angenehm

ich fahr nachher erstma an strand oder ins meerwasserquellbad ne rund treiben lassen

hehe

momentan sitz ich hinter ner scheibe auf die die sonne knallt und die leider kein rollo hat, ferner mag mein chef keine tätowierten unterarme - also Hemd -ÜÜÜHH

aber der blick auf den vorm fenster geparkten roller lässt mich von eiskaltem fahrtwind und leuten die ihren rasensprenger sehr dicht an die grudstücksgrenze gestellt haben , träumen

hmm - is ja nicht mehr lange

versuchs mit tee oder kaffee hilft wunder so ein heißgetränk bei hitze

mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information