Zum Inhalt springen

WM 2018, wegen Dieta


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Am ‎20‎.‎06‎.‎2018 um 21:12 schrieb agent.seven:

Das erste abgerissene Auto-Fähnchen das ich auf der Straße gefunden habe war ein portugiesisches. Ich orakle mal Portugal Ronaldo wird Weltmeister.

 

Mir wird jeden Morgen Angst und Bange aufm Roller, wenn auf der Bahn mal wieder ein Corsa o.ä. mit 4 Fähnchen vor mir eiert. Mindestens zwei von denen krümmen sich bei 110 kmh so in meine Richtung, dass ich befürchte, sie könnten mir jeden Moment in die Schnauze fliegen! Super Erfindung dieses 1€ WM-Tuning:censored: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Mir wird jeden Morgen Angst und Bange aufm Roller, wenn auf der Bahn mal wieder ein Corsa o.ä. mit 4 Fähnchen vor mir eiert. Mindestens zwei von denen krümmen sich bei 110 kmh so in meine Richtung, dass ich befürchte, sie könnten mir jeden Moment in die Schnauze fliegen! Super Erfindung dieses 1€ WM-Tuning:censored: .

Ich heb die immer auf. Mache ich seit 2018, da hatte ich die noch zum Spaß aneinander geknotet und bin so durch Fatima.

Dieses mal sind es allerdings deutlich weniger als die Jahre zuvor.

 

Machen wir einen Wettbewerb draus. Wer hat bis Ende der WM die meisten Fähnchen aufgehoben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information