Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welche Bremstrommel kann man kaufen?

Featured Replies

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Scumandy:

Ich hab RLC Micki vor 14 Tagen mal auf den Zahn gefühlt und bekam keine Antwort.

Vielleicht mag hier noch wer nachhaken? :whistling:

Mist, deine war ja eine Octopus mit Konus seh ich grade... Ich schau mal ob ich am WE dazu kommen meine zu inspizieren... 

• Antworten 186
  • views 19,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Aber bei Lieferung nur vier eingeschraubt....   Nochmal zum mitschreiben, ich hab vier Stück von den Dingern: DA   PASSEN   NORMALE   FELGEN   DRAUF!    

• brettabretta
    brettabretta

Jetzt vergeht mir dann bald das mitlesen auch beim Miguel seinen geistigen, unglaublich unnötigen, von Unfreundlichkeit bald  nicht mehr zu überbietenden Ergüssen... so schön ruhig, sachlich und techn

• Zum Thema "Welche Trommel"   Wir haben letztens diverse Trommeln auf Rundlauf getestet, mit erschreckendem Ergebnis: Was nützt die tollste Felge, wenn die Trommeln eiern.   -Tino T

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb -=SkReeK=-:

Mist, deine war ja eine Octopus mit Konus seh ich grade... Ich schau mal ob ich am WE dazu kommen meine zu inspizieren... 

Ja. Wobei das für mich keinen Unterschied macht. Montag legen sie Konen in die Gussform, Dienstag Feinverzahnte, Mittwoch wird Blau gemacht,...

Bearbeitet von Scumandy

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

Ne, die Octopus mit Konus hat ja trotzdem die zusätzlichen Verschraubungen, nur anders gelabelt kann nicht sein. Laut Beschreibung Casa soll die ja auch trotzdem verstärkt sein im Vergleich zur originalen. Hersteller ist aber wohl FA, so liest man zumindest.

Aso hat die normale mit 4 Stehbolzen auch das selbe Problem?

Dachte mit fa italia ist die gemeint

https://www.jockeys-boxenstop.de/Bremstrommel-Octopus-hinten-Serie1-3-DL-GP

Jockey führt ja beide

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab nun eine schwarz lackierte NOS Trommel aus Spanien bekommen.

Denke mal das war eine für Lince.

Rundlauf ist perfekt und sonst sieht alles sehr gut aus.

IMG_20240213_194554.thumb.jpg.c9cf727f0d890b24d3c2443dbb2df9a8.jpg

Bearbeitet von Scumandy

Geschrieben

Meine defekte Trommel ging ja zurück zum JBS und wurde anstandslos zurück genommen. Jetzt habe ich eine Scootopia drin die eine sehr gute Qualität vorweist und einen super Rundlauf. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Falsches Topic. Steht jetzt in der Technikfragensammlung.

Bearbeitet von Lapflop