Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen und guten Tag der feine, werte Herr Schriftführer :-(

Nachdem ich dem Schmiddi letzten Sommer in jeder freien Minuten mit meiner nie laufenden Kleinen auf den Sack gegangen bin und leider nie mit dabei sein konnte (lief ja nie :-( ) frue ich mich auf diesen Sommer. Denn jetzt fährt mein Baby... fast :-( Naja, so muss das wohl, wenn man seinen dicken Arsch auf ne Vespa klemmt.

Ich freue mich schon auf den 11ten :-D Datum passt!

P.S.: Ach Christoph... Denk an den Inselaffen. Der würd sich die Eier abfreuen, wenn er mitfahren könnte. Weißt Bescheid :-( Das ist übrigens ein ganz dankbarer Vogel. Wenn das klappt haste bei dem immer einen Stein im Brett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin allerseits...

werde dann am 11. April auch wohl aufschlagen, wenns denn klappt, habe ich auch noch 2 andere Vespen im Schlepptau, bis denne,

MfG Daniel

P.S.:Moinsen Tobi alter Rocker,T-Shirt bitte in L... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere Lackiererei ist im Augenblick gnadenlos überlastet und somit wirds wohl nix mit Ostern und der neuen PX :-(:-(:-(

dachte könnte wohl schön mit nach Papenburg fahren - Mist aber auch - villeicht gehts trotzdem mit Richtung Norden.

Hab zum Glück noch was anderes zum fahren am 11.04.04 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voßthefox (der Methusalem) 

Na Uli mach dich mal nich älder alsde bist, wir spielen doch in derselben Liga. oder?

@Gerrit: Stimmt, vielleicht bin ich ja doch gar nicht der Älteste?! :-( / :-( Müssen wir bei Gelegenheit mal ausklamüsern... Und sowieso: Man ist ja immer nur so alt, wie man sich anfühlt...

@all: Schön, dass es jetzt wieder losgeht! Da am Samstag ein kleiner Osterumtrunk in der norddeutschen Heimat geplant ist :-D kann ich noch nicht versprechen, dass ich es schaffe, aber ich werde mein Möglichstes tun...

Scoot or die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich fühle mich schon verdammt alt :-(

naja man ist nur so alt wie man sich fühlt oder :-D

und seid dem ich immer mehr graue Haare bekomme wird schlimmer :-(:-(:-(

@ Voßthefox

dann streng dich an dass du es zum Saisonstart am 11ten schaffst. Nach Essen konntest du mit uns auch im Dicktuss fahren !! :-(:-( :wasntme:

Haben uns schon lange nicht mehr gesehen.

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt brauch ich bald den schnellsten roller...

Na Christoph,

Du gibst nicht auf, was :-( ? Wobei Du unbestreitbar einen Leistungs-Gewichtsvorteil hast. Naja, der schwindet zwar langsam...aber ich will ja nicht unfai sein und sorge dafür, daß der Abstand stets gleich bleibt...... :-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Du unbestreitbar einen Leistungs-Gewichtsvorteil hast. Naja, der schwindet zwar langsam...aber ich will ja nicht unfai sein und sorge dafür, daß der Abstand stets gleich bleibt...... :-(   :-(   :-D

na Schmidt - haste übern Winter zugenommen ??? :-(

Wirste moppelich ??? :-(:-(:-(

"Stichel Modus ON"

Dann hau rein das dein Roller endlich schneller wird als ne 50er mit 75er Prolini.

"Stichel Modus OFF"

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun kann ich wohl sagen mit Ostersonntag dat wird nix.

1. familliäre Verpflichtungen

2. Die Lammy steht auf der Bühne und hat mir gerade mein konto geplündert:

Habe nach ca 6 Jahren das erste mal wieder den motor angegangen- neue Bremstrommel, Auspuff uvm fällig. :-D

Alles bestellt, aber zusammenschrauben wäre dann zeitlich zu knapp.

Meine Deadline ist jetzt der Tüvtach in Pappenburch.

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmidt

bin wohl aus dem alter herraus wo ich immer vorher fahren muß :-D:-(

zudem habe ich nicht soviel Geld um mir einen Mördermotor zu bauen :wasntme:

so der Sonntag kann kommen ! :love: mit hoffendlich traumhaften Wetter um ein wenig herum zu crusen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Voßthefox

dann streng dich an dass du es zum Saisonstart am 11ten schaffst. Nach Essen konntest du mit uns auch im Dicktuss fahren !!  :-(   :-(   :wasntme:

Haben uns schon lange nicht mehr gesehen.

@einwesen: Ich werde -wie immer- mein bestes geben! (Sowohl am Abend :-D als auch am day after :puke: ) Ich hoffe, dass ich es irgendwie zum Anrollern schaffe. Im Diktus mit der Deutschen Bahn durchs Emsland und South Texas zu fahren ist allerdings was anderes als sich mit 7 Promille auf den Roller zu setzen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen... :-( Und immerhin sind es dann noch ca. 170km bis MS... Hoping the best, expecting the worst! Wir haben uns aber wirklich ewig nicht mehr gesehen, das muß sich jetzt auf alle Fälle bald ändern... :-(

@all: Da meine (bisher fast immer) treue PX bis zum TÜV-Tag wohl nicht fertig sein wird (liegt dann in Einzelteilen in einer Werkstatt in Papenburg) muß ich wohl mit dem Auto fahren. Evtl. kann ich also eine Mitfahrgelegenheit bieten. Bei Interesse bitte melden!

@Gerrit: Deshalb (s. o.) wird es leider nichts mit dem zusammen nach Papenburg rollern :-( , aber die Saison fängt ja gerade erst an... :-(

Allen ein frohes Osterfest und hoffentlich bis Sonntag!

ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterangaben für Sonntag den 11.04.2004 ( Anrollern in Münster )

Wetter Vormittags sonnig !

Wetter Nachmittags sonnig !

Wetter Nachts klar !

maximale Temperatur 12 °C

minimale Temperatur 0 °C

gefühlte Temperatur 11 °C

Windrichtung Nord

Windgeschwindigkeit 3 Bft

Windböen k.A. Bft

Luftdruck 1022 hPa

Niederschlags-

wahrscheinlichkeit 0 %

Relative Feuchte 50 %

Wassertemperatur k.A. °C

Sonnenaufgang 06:43 Ortszeit

Sonnenuntergang 20:20 Ortszeit

Ich bitte um zahlreiches erscheinen bei diesen Traumhaften Wetterbedingungen !!!

See you on the Domplatz

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

quasi mir frisch eingeschleppten Krankheiten.....nicht das uns ansteckst oder so....

MFG Bergfick

:puke: Der Temperaturumschwung von ca. 35 Grad C auf diese grau-kalt-nassen Werte hat mir ne kleine Erkältung eingefahren.....Mehr nicht :-D

Bis später (Muss erstmal nachsehen welche Zeit vereinbart war... Oder war es: Gleiche Zeit, gleicher Ort????)

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmidt,

tja, wenn Du meine Hustenbonbons nich willst....

@ all

.....als hätte es nie ne Winterpause gegeben, fanden wir uns alle plötzlich wieder auf den ausgetretenenen Pfaden Richtung Longinusturm wieder... :-(

Jetzt mal ein Aufruf an alle: Es muß doch in und um Münster noch andere Ziele geben, wo man nicht gerade über schnurgerade Bundesstraßen hinfährt...

Bin dafür nächste Woche mal wieder in Richtung Lüdinghausen raus zu cruisen. Wer kennt sich denn da auf den Pättkespfaden aus? :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmidt,

tja, wenn Du meine Hustenbonbons nich willst....

siehste ich habse genommen und bei mir kratzt nix im Hals !!!

nur meine E**r sind immer noch nicht auffindbar - ja kalt war - aber schön !

Jetzt mal ein Aufruf an alle: Es muß doch in und um Münster noch andere Ziele geben, wo man nicht gerade über schnurgerade Bundesstraßen hinfährt...

Bin dafür nächste Woche mal wieder in Richtung Lüdinghausen raus zu cruisen. Wer kennt sich denn da auf den Pättkespfaden aus? 

dafür wäre doch Markus genau der Richtige - wenn ich mich richtig erinnere kommt der Blue Baron doch aus Lüdinghausen oder ???

Ansonsten könnte man ja mal wieder zu den Jungs zum Ruhrgebietstreff (Essen) fahren - fand ich eigendlich ganz schön - nur die Autobahnfahrt dahin stört :-D (und das wir uns etwas verfahren haben)

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information