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Aufkleber Öldose Esso Essomänchen auf Vespa, Malossi Primärübersetzung, Acma Repro Rücklicht


Empfohlene Beiträge

Abholung bei einem koffeinhaltigen Heißgetränk bevorzugt!

Standort 88677 Markdorf.

Kann gg. Übernahme der Versandkosten auch veschicken.


Vorerst keine verfügbar! Bei Interesse für weiteren Druck gerne melden:

Aufkleber der beliebten Essomännchen auf einer Vespa. Entstanden ist die Idee, da orignale Öldosen schwer bzw. nur für einen entsprechenden Preis zu bekommen sind.

Die Aufkleber haben die Maße 200 x 440 mm und passen somit auf jede Standard Öldose. Alle Details sind wie im Original absolut identisch!

Es ist ein Digitaldruck auf einer hochwertigen Folie. Es wird ein "Luftkanal Kleber" für blasenfreies Aufbringen verwendet. Ebenso beinhaltet die Klebefolie einen UV-Schutzlaminat für den Außenbereich.

Tip zum Aufbringen: Sprühflasche mit Wasser und etwas Spülmittel verwenden. Beidseitig besprühen. So kann die Folie noch etwas ausgerichtet werden. Anschließend das Wasser mit einem Rakel o.ä. nach außen drücken.

Ich kann die Aufkleber für 15 € inkl Versand innerhalb D anbieten.

 

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Kann auch patiniert werden:

 

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Malossi Primärübersetzung, 24/63, ca. 500 km gelaufen (https://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2463+_20301000) mit DRT RepKit-Federn (https://www.sip-scootershop.com/de/products/reparaturkit+primar+drt+fur_16020600), ohne 2. Abdeckblech, ohne Nieten, wie auf den Bildern, zusammen 90 €

 

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Bearbeitet von Kakadukaker
Aufkleber ausverkauft, ESD dazu
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  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • Kakadukaker änderte den Titel in Aufkleber Öldose Essomännchen,Malossi Primärübersetzung, PK Bremsankerplatte, V50 Kupplung, Acma Repro
  • Kakadukaker änderte den Titel in Aufkleber Öldose Essomännchen, Malossi Primärübersetzung, PK Bremsankerplatte, Acma Repro Rücklicht
vor 4 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wo bekommt man denn jetzt die

Öldosen in neu ?

Also zum Aufkleber draufmachen....

 

Neu weiß ich leider nichts. In der (KA-)Bucht zahlt man je nachdem 5-15 €. Bsp.: 4 Stück, 30 €--> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-alte-esso-oeldosen-60er-jahre-oldtimer-sammlung-garage-vespa/1643636883-241-1188

Die oben gezeigte war schon mehr wie fertig. Habe diese verchromen lassen und für den Sticker verwendet. Ich denke es gibt genug Leute im Forum, die solche Dosenleichen haben. :-)

 

 

vor 3 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

würde mich auch interessieren.

Ohne UV-Schutz wäre der Aufkleber interessanter. Der Patina wegen ;)

 

Wenn ich mich im O-Lack Topic umschaue bezweifle ich in keiner Hinsicht die Kreativiät der Forumsmitglieder um eine ansehnliche Patina eines Aufklebers hinzubekommen.

Bearbeitet von Kakadukaker
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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