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mistelfix

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Hallo!

Ich komme zwar nicht aus Köln, aber Aachen ist ja auch nicht so weit weg! Beim weiter oben erwähnten Treff im Jamesons handelte es sich um unseren Stammtisch in Köln, den wir versuchen einmal im Monat dort durchzuführen, um mal wieder den guten alten Marc und andere Klubmitglieder zu treffen.  :p

Wenn in Köln mal wieder was größeres angesagt ist, was ja für eine Millionenstadt mal an der Zeit wäre, bin ich sicher auch hin und wieder mal dabei!

Was den Cannonball betrifft, so lest bitte die beiden Threads, die ich dazu unter "Termine" gepostet habe. Die Überschriften lauten "Cannonball" und "Statt Cannonball --> Jackass Rally"!

Gruß

Alain

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  • 4 Wochen später...

Outing (to be continued...):

komme aus schäbbisch gläbbisch !!! jeder der am sonntag auf dem gladbacher karnevalszug war weiss dass köln von gladbach aus regiert wird  ;)

aber warum erst ab märz am rudolfplatz ? jeder kölner der ein fenster hat sollte doch heute hummeln im a###h kriegen !!!

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

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sollte man sich nicht in anbetracht des guten wetters morgen schon auf`m rudolfplace aufbauen ? hätt ich schon bock drauf, aber extra um 8 aus GL angedaddelt kommen ohne dass einer da ist muss dann auch nich sein...

sms`t mir (hab kein i-net zuhause) wenn ihr auch bock habt und hinkommen würdet:

0179/3981454 (wenn ihr mir unbedingt auch eure feuchten träume per sms beichten wollt - bitte sehr !  :D  )

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  • 1 Monat später...

ich war heute mit meiner frau auf`m roller im bergischen auf ner tour - hab meinen bruder auf seinem kiwi-metallic-farbenen (suzuki gsx 600 f) albtraum getroffen - wir sind dann zum café hubraum gefahren wo ca. 500.000 motorräder plus "lederbartmänner" waren - da hab ich mir gedacht warum ich da allein mit meiner px reinstolpern muss... :-D

lange rede kurzer sinn - da müssen  a l l e  hin !!! die strecke ist total geil (hoffentlich find ich sie wieder...) und den primaten muss man doch mal zeigen wo der hammer hängt (stylischer than you`ll ever be !)   :p   :-(  :D

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    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
    • Hab ein paar Plastikkarren mit "scuderia irgendwas" Banner gesehen...  Pfingsten sind wir schon wieder weg,leider. Stockach wäre interessant gewesen! 
    • Die besten Diagramme die ich kenne haben 15 PS bei 4500 und 25 bei ca. 7000 mit Polini Box. Davon bist du doch nicht weit weg… könnte sein, dass ein Tick mehr Einlasssteuerzeit und Verzicht auf Originallufi nochmal mehr ergäbe…
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