Zum Inhalt springen

AK / SU / BN / K / BM


mistelfix

Empfohlene Beiträge

Wohne in Köln (Agnesviertel/Ebertplatz). Meine Mopeds stehen allerdings mangels Unterstellmöglichkeit hier bei meinen Eltern in Dormagen in der Garage.

Würde mich auch über die Bekanntschaft mit Rollerkollegen bzw. gemeinsame Runbesuche freuen. Hab zwar noch ein paar alte Bekannte (snowspeed Racing) in Dormagen bzw. Neuss, aber durch Umzug nach Köln etwas Kontakt verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee! Wir treffen uns auf'm Petersberg! Den kennt jeder und den findet auch jeder... und die Strecke ist ein echter Härtetest für Mensch und Maschine (soo schlimm isses eigentlich garnich)  :)  Nur die Abfahrt könnte für meine Trommelbremse echt hart werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fährt kein Bus! Du kannst es ja mal mit der Flugbereitschafft der Luftwaffe versuchen... wenn die den Scharping nach Malle fliegen bringen sie dich evtl. zum Kongresszentrum der Bundesregierung... oder wir treffen uns auf dem Drachenfels, da gibt's son ne kleine Bimmelbahn mit der du die Kiste sicher wieder nach unten bringst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin kaum mitm roller unterwegs ausser zu runs, wg zeit... aber cool das in der ecke was geht, vor allem neunkirchen! bin echt seit 8-9 Jahren unterwegs und habe eine smallframe aus much mal gesehen...  müssen uns mal treffen, werde mal checken ob die in bonn im blow up noch soul spielen donnerstags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mad Marc: Auf'n Drachenfels geht's sowieso nicht mit'm Bus, sondern auf nem Esel...so richtif touri-like halt!  :D

@ Mistelfix: Können uns gerne mal treffen, sobald die Sonne diesen Planeten mal wieder ein wenig erwärmt und ich meinen Umzug hinter mir hab, d.h. so in nem guten Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kerstin wir haben ein neues guestbook das ist aber soooo geheim das nur 3 leute es kennen... ansonten hier ein wortspiel für dich:

WER FICKEN WILL MUSS ZAHLEN!!!

@ 180rally kein thema bin im moment auch nur super gestresst durch job, unibewerbung und diverse privatprojekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann oute ich mich jetzt auch mal !

urfeld bei bornheim !!!!!

@mistelfix

ich habe hier irgendwo in einem anderen thread mal angeregt, den rollertreff in köln wieder anlaufen zu lassen. die resonanz war gut. haben uns bis jetzt einmal auf der friesenstraße getroffen (jamesons).

grundsätzlich jeden freitag auf dem rudolfplatz !!! 20.00 Uhr, ab märz !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vanhellsing:

Freut mich zu hören, daß es hier noch Kollegen gibt. Auf jeden Fall hätte ich mal wieder Bock auf die Freitagstreffen am Rudolfplatz, da war ich nämlich vor ca. 8 Jahren das letzte Mal.

In der Balthasarstr. (geht von der Neusser Str. ab) in Köln steht immer eine oliv-matte PX mit MS-Kennzeichen. Ist der Besitzer zufällig auch im Forum vertreten?

Fährt jemand aus der Gegend zum Cannonball Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information