kobold

Wert GS3 Zubehör Auspuffanlage vor 1970 ?

Recommended Posts

Habe einen Wideframe-Auspuff im guten Zustand von meiner GS3. Das Fahrzeug wurde 1970 stillgelegt. Der Auspuff sollte somit aus der Zeit davor stammen. Das muß aber nicht zwangsläufig so sein.

Er ist ungeschweißt, optisch im ordentlichen Zustand und noch brauchbar.

Der Chrom weist leichte Rostpunkte auf, die mit Neverdull leicht weggehen.

Kein großartiger Rost erkennbar:

FF233A04-BE44-42BB-A050-F9A40D970459.thumb.jpeg.811a26ce9556a3caf0c49d18f426e0d8.jpeg3A9D8562-6925-47AF-AADF-915A189F8BFD.thumb.jpeg.84469fa77ed60208bd537b8c7a7de1df.jpeg478442CF-4778-47DC-BD07-E0B810A4F1BD.thumb.jpeg.79cb4c6dff2047b8cfd32740017ffd55.jpegEB7C407D-D422-41E6-98BE-BE609C762C27.thumb.jpeg.a90060b160a2f7a3709c198ac6bb4334.jpeg24EE8928-399E-4D3C-9342-3AD34B0FE880.thumb.jpeg.c454cf0a092472b0654ea5668ef7839e.jpeg5031AE22-DBA5-457B-994E-564359E60E13.thumb.jpeg.3259488c15b67465612facec6a2f8277.jpeg57148FC2-C9CB-42B7-971C-FC769FC15D7D.thumb.jpeg.e7fe29c6e93ce01a1ca8476b301a6928.jpeg

 

Teil ist ungereinigt (von mir)

Was ist sowas wert?

Was für ein Hersteller?

Infos drüber

 

Bitte um Eure Hilfe

lg Martin 

Bearbeitet von kobold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich eig. fast zu wenig... wird ja nicht viel zeitgenössisches WF Zubehör - spez GS 3 - angeboten... wenns meiner wäre würde ich den nicht f 100 verkoofen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gereinigt und somit besser beurteilbar,  dürfte der richtig was bringen.

So wie er ist ( also technisch einwandfrei ) dürften 150 überhaupt kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell eher beurteilbar, kann die Ölgrütze jederzeit wieder draufgeschmoddert werden, wenn das Teil benutzt wird.

 

Geht es jetzt hier schon mit O-Öl Rückständen aus den 2000'den los, oder kann hier ein Orginalölnäschen am Bild errriechen, das die Rückstände aus den Wirtschaftswunderjahren stammen ?

 

Dieser Fetisch nach falscher Originalität regt langsam mein Kotzorgan an .

 

Wer nicht in der Lage ist, einen Auspuff innerhalb kürzester Zeit zu verschmoddern, lässt das Fahrzeug möglicherweise zu viel rum stehen.

 

Danke Forum !

 

 

 

 

Bearbeitet von oehli
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, Du hast da irgendetwas nicht verstanden... ;-)

 

Ist übrigens ein COMETO...

Bearbeitet von Wurtsasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in dem Wideframe-Thema nicht so drin, aber irgenwie wundere ich mich etwas über die Preise, die hier genannt werden. Irgendwelcher kotzblöder Chromzierrat wechselt bei Ebay und Co. regelmäßig zu Absurdpreisen den Besitzer. Backenchrom, Kaskadenverkleidungen und Sturzbügel von Firmen wie Ulma und Vigano können richtig teuer werden, wenn sie authentisch sind. Aber ausgerechnet ein zeitgenössischer Sportauspuff, eigentlich das coolste Zubehör, dass ich mir für so ne olle GS vorstellen kann, soll grad mal 100 Euro wert sein? 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein geiles Teil, welches sich einige GS Fahrer (auch ich) wünschen würden.

 

ich würde den Auspuff behalten, da meiner Meinung nach solche Auspuffe sehr schwierig zu bekommen sind. Auch wenn der Auspuff nur ein Stück Blech ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb gs-gani:

 da meiner Meinung nach solche Auspuffe sehr schwierig zu bekommen sind. Auch wenn der Auspuff nur ein Stück Blech ist.

ganz meine Meinung.......die wachsen aktuell auf keinem Auspuffbaum, weil diese Bäume ausgestorben sind.

Es gibt nur noch Resobäume von der Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.