Zum Inhalt springen

Welche Stuffer braucht das Land?


Tim Ey

Stuffer - Was brauchst du?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich habe vor einiger Zeit einen Stuffer für RD350 sowie für den TS1 gezeichnet. Die Frage ist: wird sowas gebraucht?

 

Hier ein paar CAD Screenshots & Fotos dazu

 

RD350 für seitlich kommenden Gasstrom, Oval

RDBGM_RD350_Bended.thumb.PNG.4e011987793c9086cd84649b4e8dbb7b.PNG

__________________________________________________________________________________

 

RD350 mit Einströmwinkel 0°, D30

RDBGM_RD350_Straight_D30.thumb.PNG.564a48f3fff7a3d6f9e72acb390e332d.PNG

__________________________________________________________________________________

 

RD350 mit Einströmwinkel 0°, Oval

RDBGM_RD350_StraightEgg.thumb.PNG.a04a710cabe16d16d10670c4e6ba50e6.PNG

 

 

__________________________________________________________________________________

TS1 - schräg D-shaped

 

5a300230a821d_TS1_frD35.thumb.PNG.1752ddeef2b7d0b27f06117ff18882fa.PNG

 

Screenshot_20171212-171850.thumb.png.a7ca18789265915e75c236e133f10e21.png

 

Stimmt bitte ab und schreibt zusätzlich noch die Kombination rein die ihr euch wünscht.

 

Preis wird je nach Größe bei 20-25€ liegen.

 

Gruß Tim

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig:

Bitte die Kombination welche ihr braucht hier reinschreiben.

 

Edith:

Ich habe keine Zeit für alle erdenklichen Membranen Stuffer zu zeichnen! Für die RD350 und TS1 Membran habe ich das getan, da gehen auch diverse Varianten ab Stückzahl 3.

 

Andere Membrane sind da schwieriger - wenn jemand z.B. für die M200 Membrane einen Stuffer will, dann würde ich den erst zeichnen können wenn 10 Leute den auch haben wollen.

Dieser Thread dient der Variantenfindung.

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Am 20.11.2018 um 13:54 hat Klabauter folgendes von sich gegeben:

Gibt es die Stuffer jetzt käuflich zu erwerben?

Aktuell hab ich mal in D28 grade Stuffer für die RD Membrane gemacht. Sind in 2 Wochen hier.

Das müsste für die KillerCase Fraktion und diverse PX Fahrer interessant sein.

--> PN wer einen haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 um 17:07 hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

RD350 mit Einströmwinkel 0°, D30

RDBGM_RD350_Straight_D30.thumb.PNG.564a48f3fff7a3d6f9e72acb390e332d.PNG

Die lasse ich aktuell mit 28mm Durchlass drucken. Sind in 2 Wochen hier.

Dürfte für die Killercase & für die PX Fahrer mit Rohrbogen auf dem Ansaugstutzen interessant sein.

Wer einen will für 25€ incl Versand in DE schickt mir ne PN.

 

Gruß Tim

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information