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PX Tuning, diesmal 25-30 PS....


KevinS31990

Empfohlene Beiträge

nochmal bzgl. welle . ich empfehe dir die 200´er glocke von s & s mit 60 hub und conversionlager. 62´er welle kannst natürlich auch nehmen, aber ist bei 30 ps nicht notwendig.

 

getriebe ist egal. wenn du es eh noch besorgen mußt, holst du dir ein lusso, sofern ein px-altgetriebe schon vorhanden ist,nimmst du halt das. 

 

der tmx 35 läßt sich eigentlich ganz gut auch einem m1x einstellen. der kehin wird unterm strich wahrscheinlich 1-2 ps mehr bringen, ist aber etwas teurer. 

 

am m1x musst du nur ein wenig was am auslass machen - nach oben ziehen, breite hat er schon genug. würde allerdings nicht gleich auf die ganz hohen werte fräsen, kannst ruhig erstmal einige grad unter 190 bleiben, deine 30 ps hast du auch da und wird entspannter zu fahren sein

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Ich will das ganze ja lernen um es zu wissen und nicht immer alles fragen muss, das ganze ist nicht billig daher hier auch Rat  holen.

 

getriebe habe ich eine hauptwelle lusso, nebenwelle fehlt, kann mir jetzt für 99€ den original Tannenbaum holen + 50€ die steckwelle und +70 das 65er primär mit rep Kit: sind dann 220€ und für 200 bekomm ich ein komplettes Cosa wo ich ich für 70 das primär wechseln kann. Und die hauptwelle kann ich für ~100 verkaufen. Also fahre ich mit dem gebrauchten Cosa besser als ne neue nebenwelle zusammen zu stellen ?

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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