Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garagenräumung SF und LF Teile

Featured Replies

Geschrieben

Räume meinen Keller und habe ein paar Vespa Teile zum verkaufen. Topic wird regelmässig ergänzt. 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben!  -> selbstredend. Preise ohne Versand, bitte anfragen.
  • Ort angeben!  -> 82319 Starnberg-Söcking
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> nach besten Wissen und Gewissen
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! -> nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> alles meins

 

 

 

Largeframe Sitzbank, original, alt, patiniert, Zustand siehe Bilder, 80,- 70,-€

IMG_3553.thumb.JPG.2a09fce843399f3300e8530212094a80.JPGIMG_3554.thumb.JPG.48b082576d9b6d9a26d4899affe94162.JPGIMG_3555.thumb.JPG.3a048f55bc7e21a719008fabd24c293c.JPGIMG_3556.thumb.JPG.db8a57249bd29d5413c7896efcd595f6.JPG

 

 

originaler O-Lack Reserveradhalter für hinten von einer VNB: 70,- 60,- 50,-40,-

(hätte auch die passende Felge mit alten abgefahrenen Reifen dazu)

IMG_3109.thumb.JPG.6c8c5239855571f05fc1a2346f575131.JPGIMG_3110.thumb.JPG.ad46e22f080e10355cab31eb8f8bb0ca.JPG


 

 

schön patinierter Gepäckträger für hinten. sollte Largeframe PX sein. 55,-€ 45,- 40,- 20,-

IMG_3108.thumb.JPG.4d30a5dfbb86858f18add1f3f14145c0.JPGIMG_3107.thumb.JPG.173dc16ad85fe2b0a9e0e1618c53708f.JPG

 

 

 

alter ungeputzter (patinierter ;) Gepäckhacken, 20,- plus Versand

IMG_3563.thumb.JPG.2a8358da0a7a3cac169b64d9703b83fb.JPG

 

 

original Dellortho Benzinhahn aus meiner VNB5, lief perfekt bis Ausbau. Kann ich auf Wunsch auch noch Ultraschall reinigen: 25,- 20,-15,-€

IMG_3204.thumb.JPG.2b31f156419055dc459551151e4c53d5.JPG

 

 

Smallframe Benzinhahn, ca 2 Jahre alt, lief bis Ausbau: 7,-€

IMG_3205.thumb.JPG.87a1da36735fdcc4d4d6c8c3610f6099.JPG

 

Monositzbank, neuwertig, 39,-€

IMG_3557.thumb.JPG.0ac57b565a0143ee050de513e1231b31.JPGIMG_3558.thumb.JPG.b5b54b3299ceffbf1c8e971b74652f61.JPG

 

 

Repro Tacho für Smallframe. Nadel bewegt sich mit der Hand. 30,-€ 25,-€

IMG_3122.thumb.JPG.0b03ccb0e61db1765eab3621a8d10436.JPG

 

 

 

 

Bearbeitet von Jolly71
Neue Teile und aufgeräumt 07.08.2018

Geschrieben
  • Autor

BGM Kabelbaum ist weg.

 

Tank darf für 50,- gehen.

Geschrieben
  • Autor

Neue Teile und ein gesundes Neues!! 

vielleicht braucht ja noch jemand was. Preise sind VB

:gsf_chips:

Geschrieben
  • Autor

Und hoch.
Bin für Angebote offen. 🤪 solange sie sich im Rahmen halten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Habe gerade einen PX 125 geschlachtet, hätte Zylinder komplett, Zündung, Kurbelwelle im Angebot.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jolly71,

hast du die Kurbelwelle und den Zylinder noch?

Wenn ja, was willst du den dafür??

Mal noch eine vielleicht richtig "blöde" Frage - was heißt eigentlich PN???:rotwerd:

LG

Christian

Bearbeitet von Smallframe_anfaenger

Geschrieben
Am 7.3.2018 um 12:51 schrieb Jolly71:

Habe gerade einen PX 125 geschlachtet, hätte Zylinder komplett, Zündung, Kurbelwelle im Angebot.

Rückmeldung??? Noch was zu haben??? 

Geschrieben
  • Autor

Sorry eben erst gesehen - die Teile sind leider schon weg.

 

PN= Private Nachricht / PM = private message ;)

Das ist das in Forum intern benutze Messaging System.

Klugscheismodus aus ;)

 

Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich das früher gesehen hätte, den V50 Tacho hätt ich für mein Ciao gut brauchen können  ... bis 120 würd gerade reichen :-)

:cheers:

Bearbeitet von Arthuro

Geschrieben
  • Autor

Kannst immer noch haben. Hätte auch noch einen bis 60 und 80, falls die 120 zu viel sind :muah:

Können wir ja mal bei nen Rennen nach Andechs rausfinden :cheers:

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.11.2017 um 23:18 hat Jolly71 folgendes von sich gegeben:

Räume meinen Keller und habe ein paar Vespa Teile zum verkaufen. Topic wird regelmässig ergänzt. 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben!  -> selbstredend. Preise ohne Versand, bitte anfragen.
  • Ort angeben!  -> 82319 Starnberg-Söcking
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> nach besten Wissen und Gewissen
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! -> nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> alles meins

 

 

 

Largeframe Sitzbank, original, alt, patiniert, Zustand siehe Bilder, 80,- 70,-€

IMG_3553.thumb.JPG.2a09fce843399f3300e8530212094a80.JPGIMG_3554.thumb.JPG.48b082576d9b6d9a26d4899affe94162.JPGIMG_3555.thumb.JPG.3a048f55bc7e21a719008fabd24c293c.JPGIMG_3556.thumb.JPG.db8a57249bd29d5413c7896efcd595f6.JPG

 

 

originaler O-Lack Reserveradhalter für hinten von einer VNB: 70,- 60,- 50,-40,-

(hätte auch die passende Felge mit alten abgefahrenen Reifen dazu)

IMG_3109.thumb.JPG.6c8c5239855571f05fc1a2346f575131.JPGIMG_3110.thumb.JPG.ad46e22f080e10355cab31eb8f8bb0ca.JPG


 

 

schön patinierter Gepäckträger für hinten. sollte Largeframe PX sein. 55,-€ 45,- 40,- 20,-

IMG_3108.thumb.JPG.4d30a5dfbb86858f18add1f3f14145c0.JPGIMG_3107.thumb.JPG.173dc16ad85fe2b0a9e0e1618c53708f.JPG

 

 

 

alter ungeputzter (patinierter ;) Gepäckhacken, 20,- plus Versand

IMG_3563.thumb.JPG.2a8358da0a7a3cac169b64d9703b83fb.JPG

 

 

original Dellortho Benzinhahn aus meiner VNB5, lief perfekt bis Ausbau. Kann ich auf Wunsch auch noch Ultraschall reinigen: 25,- 20,-15,-€

IMG_3204.thumb.JPG.2b31f156419055dc459551151e4c53d5.JPG

 

 

Smallframe Benzinhahn, ca 2 Jahre alt, lief bis Ausbau: 7,-€

IMG_3205.thumb.JPG.87a1da36735fdcc4d4d6c8c3610f6099.JPG

 

Monositzbank, neuwertig, 39,-€

IMG_3557.thumb.JPG.0ac57b565a0143ee050de513e1231b31.JPGIMG_3558.thumb.JPG.b5b54b3299ceffbf1c8e971b74652f61.JPG

 

 

Repro Tacho für Smallframe. Nadel bewegt sich mit der Hand. 30,-€ 25,-€

IMG_3122.thumb.JPG.0b03ccb0e61db1765eab3621a8d10436.JPG

 

 

 

 

ist der tacho noch vorhanden? suche 120er ...

Geschrieben
Am 19.11.2017 um 23:18 hat Jolly71 folgendes von sich gegeben:

Räume meinen Keller und habe ein paar Vespa Teile zum verkaufen. Topic wird regelmässig ergänzt. 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben!  -> selbstredend. Preise ohne Versand, bitte anfragen.
  • Ort angeben!  -> 82319 Starnberg-Söcking
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> nach besten Wissen und Gewissen
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! -> nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> alles meins

 

 

 

Largeframe Sitzbank, original, alt, patiniert, Zustand siehe Bilder, 80,- 70,-€

IMG_3553.thumb.JPG.2a09fce843399f3300e8530212094a80.JPGIMG_3554.thumb.JPG.48b082576d9b6d9a26d4899affe94162.JPGIMG_3555.thumb.JPG.3a048f55bc7e21a719008fabd24c293c.JPGIMG_3556.thumb.JPG.db8a57249bd29d5413c7896efcd595f6.JPG

 

 

originaler O-Lack Reserveradhalter für hinten von einer VNB: 70,- 60,- 50,-40,-

(hätte auch die passende Felge mit alten abgefahrenen Reifen dazu)

IMG_3109.thumb.JPG.6c8c5239855571f05fc1a2346f575131.JPGIMG_3110.thumb.JPG.ad46e22f080e10355cab31eb8f8bb0ca.JPG


 

 

schön patinierter Gepäckträger für hinten. sollte Largeframe PX sein. 55,-€ 45,- 40,- 20,-

IMG_3108.thumb.JPG.4d30a5dfbb86858f18add1f3f14145c0.JPGIMG_3107.thumb.JPG.173dc16ad85fe2b0a9e0e1618c53708f.JPG

 

 

 

alter ungeputzter (patinierter ;) Gepäckhacken, 20,- plus Versand

IMG_3563.thumb.JPG.2a8358da0a7a3cac169b64d9703b83fb.JPG

 

 

original Dellortho Benzinhahn aus meiner VNB5, lief perfekt bis Ausbau. Kann ich auf Wunsch auch noch Ultraschall reinigen: 25,- 20,-15,-€

IMG_3204.thumb.JPG.2b31f156419055dc459551151e4c53d5.JPG

 

 

Smallframe Benzinhahn, ca 2 Jahre alt, lief bis Ausbau: 7,-€

IMG_3205.thumb.JPG.87a1da36735fdcc4d4d6c8c3610f6099.JPG

 

Monositzbank, neuwertig, 39,-€

IMG_3557.thumb.JPG.0ac57b565a0143ee050de513e1231b31.JPGIMG_3558.thumb.JPG.b5b54b3299ceffbf1c8e971b74652f61.JPG

 

 

Repro Tacho für Smallframe. Nadel bewegt sich mit der Hand. 30,-€ 25,-€

IMG_3122.thumb.JPG.0b03ccb0e61db1765eab3621a8d10436.JPG

 

 

 

 

ist der tacho noch vorhanden? suche 120er ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.