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Dbm lf Racer Projekte 2018


zerstörer ü30

Empfohlene Beiträge

Nochmals meinen Respekt Jesco, abartige Leistung. Geiler Plattendrehschieber mir hervorragendem Resultat.

Jetzt kann ich schlecht schlafen und muss direkt basteln.:wacko:

 

Edit: scheint als hättest du derzeit die Fetteste LF und m240 Quattrini Leistung ever :thumbsup:

54,2PS/43,3Nm mit Mussolini :aaalder:

 

 

 

Bearbeitet von KingOfBurnout
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vor 56 Minuten schrieb PXler:

geiler motor jesco.

 

persönlich würde ich den peak noch ca. 1000 umdrehungen später setzen

da würdest du noch mehr leistung generieren und von diesem abartigen drehmoment wegkommen

 

 

Dann fahr du doch persönlich mal so einen Stuhl mit der Leistung........

Mit der Leistung kannst jedes Getriebe fahren.....noch mehr Leistung. .....2- 3nm weniger Drehmoment. .....das macht den Kohl auch nicht fett.......

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wenn du meinst. vielleicht solltest du auch mal überlegen wo der motor laufen wird und auf wieviel meter der jesko das gerät fahren muß. aber er wird schon wissen wie ers fahren wird. wenn es so bleibt zähl ich schon mal die benötigten getriebe für eine saison

Bearbeitet von PXler
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vor 5 Stunden schrieb Truls221:

Sehr geile Leistung,

 

aber irgendwas stimmt da nicht mit die Drehmomentangabe. 

 

50 ps beim 9000 rpm ergibt 39 Nm, und nicht 43,3 Nm wie es im diagram steht

 

beim peak 54,2 ps beim 10400 rpm knapp 37 Nm und nicht 40 Nm.. 

 

trotzdem geil

 

 

lg

Truls

Wo waren Sie in Kalkar ich hab dich nicht gesehen. Warst du die ganze Zeit in der unten ohne Bar du Schlingel:-P

  • Like 1
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scheiß egal was da für ein zylinder drauf ist und was da für eine leistung ansteht. das gebastel ist einfach sehr geil und wohl auch der erste plattendrehschieber auf einem normalen largeframegehäuse

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vor 13 Minuten schrieb PXler:

scheiß egal was da für ein zylinder drauf ist und was da für eine leistung ansteht. das gebastel ist einfach sehr geil und wohl auch der erste plattendrehschieber auf einem normalen largeframegehäuse


JA, auf jeden Fall!!! :thumbsup:

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Am 8.1.2018 um 15:01 schrieb zerstörer ü30:

Ne hab den kaputten articat zr 440 Zylinder von meinem ehemaligem dbm Motor bisschen zersägt ...

 

wenn das obere Teil eines Oldschoolzylinder mit dem unteren eines modernen Zylinder verschweisst wird dann darf damit doch eigentlich zu 20% nicht mehr in der Oldschoolklasse gestartet werden, oder? :muah:

 

 

 

ne nur Spass und ohne Quatsch, geiler Scheiss und weiter so :thumbsup:

 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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