Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Sprint Veloce Bj. 74 voll restauriert


wagnerei

Empfohlene Beiträge

Mein Roller, nur hier angeboten, Preis ist VHB, Papiere mit TÜV etc. alles vorhanden, Besichtigung und Probefahrt erwünscht.

 

Da ich jetzt an einen VW Bus rangelaufen bin verkaufe ich einen meiner Karren. Habs aber nicht eilig!

Biete meine Vespa Sprint Veloce BJ 74, voll restauriert zum Verkauf an.

 

Bitte nur realistische Preisvorschläge. Ich muss nicht dringend verkaufen. Fahre und restauriere selber seit über 20 Jahren.

Dies war ein Projekt von einem Kollegen, der das Fahrzeug an mich abgetreten hat. Ich bin selber kaum zum fahren gekommen. Seit der Restauration keine 500km (Muss noch mal n Tacho ablesen. Angabe ist ca.) gefahren.

 

Details:

Die Sprint wurde voll zerlegt, sandgestrahlt, schwarz matt pulverbeschichtet, Kabelbaum für Vespatronik 12V neu, Vespatronik eingebaut, Trittleisten, Gummis, Tacho neu, alle Außenzüge, Innenzüge, Blinker, Birnen, Scheinwerfer, Tachowelle, Griffe, Hebel, Reifen, Sitzbank usw. neu.

 

Motor gereinigt, neu gelagert, neue Simmerringe, mit 177 Parmakit gesteckt, 26 bgm SI Gaser gesteckt, Worb 5 Drehschieberwelle 60 Hub lasergeschweißt, BGM Kupplung, BigBox Sport von BGM (nicht eingetragen), Getriebe orginal Sprint mit, ich meine 23 Zähne an der Kupplung, Motor nur gesteckt, nix gefräßt, also freier Spielraum nach oben offen. Einlass nicht gefräßt.

Reifen Conti Twist auf Schlachlosfelge von Scooter Center montiert (nicht eingetragen). Vorne mit Steinschlagfolie Schutz für Frontgepäckträger aufgeklebt (Gepäckträger nicht dabei)

Verkauft wird der Roller mit der schwarzen sitzbank! nicht die Braune. Schlüssel alle vorhanden. LEnkradschloß funktioniert Top.

 

Mängel quasi keine. mal 1-2 mini Wellen/Dellen an der Backe, da dies ja nicht zum pulvern gespachtelt werden kann... Seitendeckel an der Backe nach Schriftzugentfernung n bissl "poliert". Kann mann noch mal anschleifen und schwarz matt lackieren.

 

Alles in allem eine absolut saubere KArre, wo sich jeder mit Interesse anschauen kann, überzeugen und Probefahren. Liegt bei ca. 15-16 PS, mit Luft nach oben. (Überströmer anpassen, Einlass ovalisieren.. usw.)

 

Eintragungen für Motor vorhanden, ohne Auspuff und Felgen. (Was mich auch nicht wirklich interessiert hat.) Klubaufkleber werden noch entfernt bei Verkauf.

 

PREIS VHB 5200€

(Ich bitte um Verständnis, wenn ich mal 1-2 Tage später antworte. Bin nicht ständig im GSF ;-)  )

 

20170825_135336.jpg

20170825_161031.jpg

20170908_183635.jpg

IMG-20170730-WA0013.jpg

IMG-20170730-WA0014.jpg

IMG-20170730-WA0016.jpg

IMG-20170730-WA0021.jpg

IMG-20170730-WA0024.jpg

IMG-20170730-WA0030.jpg

IMG-20170730-WA0032.jpg

IMG-20170730-WA0035.jpg

IMG-20170730-WA0036.jpg

IMG-20170730-WA0039.jpg

IMG-20170730-WA0040.jpg

IMG-20170730-WA0041.jpg

IMG-20170730-WA0044.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servis...Das sind die Restaurationsbilder und dies ist der Rahmen vor dem sandstrahlen.. Es geht hier wie beschrieben nur um die komplett restaurierte Sprint Veloce. Nichts einzeln oder andere Teile. Auch nicht die grüne Sprint die auf einem Bild zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wagnerei:

Servis...Das sind die Restaurationsbilder und dies ist der Rahmen vor dem sandstrahlen...

 

Kannst du das originale Silber wieder freilegen wie auf dem letzten Bild? Dann hätte ich großes Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein O-Lack Fetisch hätte würde ich die Karre bestimmt nicht schwarz pulvern. Noch mal zum Verständnis.. Wie abgebildet und beschrieben.. ohne irgendwas anderes!

PS. O- Lack freilegen ist ja mal auch nicht grad an einem Samstag nachmittag gemacht...wenn noch O-Lack vorhanden wäre...

 

Das Ding steht in Freiburg und für was n Drop drauf... is doch so schon n ganz schöner Lenker.. Kann sich aber jeder ja noch n Drop Drop machen oder die KArre ändern wie er will, wenn sie jemand kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wagnerei:

Wenn ich ein O-Lack Fetisch hätte würde ich die Karre bestimmt nicht schwarz pulvern. Noch mal zum Verständnis.. Wie abgebildet und beschrieben.. ohne irgendwas anderes!

PS. O- Lack freilegen ist ja mal auch nicht grad an einem Samstag nachmittag gemacht...wenn noch O-Lack vorhanden wäre...

 

Das Ding steht in Freiburg und für was n Drop drauf... is doch so schon n ganz schöner Lenker.. Kann sich aber jeder ja noch n Drop Drop machen oder die KArre ändern wie er will, wenn sie jemand kauft.

 

 

Passenden Drop hätt ich da falls wer mag:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2017 um 17:22 schrieb Janus:

 

Kannst du das originale Silber wieder freilegen wie auf dem letzten Bild? Dann hätte ich großes Interesse.

 

@Janus:

Danke, you made my day! :-)

Beim nächsten Autokauf frage ich den Verkäufer, ob er die Karre vieleicht umlackiert.

Dann hätte ich großes Interesse.

Sensationell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tc:

 

@Janus:

Danke, you made my day! :-)

Beim nächsten Autokauf frage ich den Verkäufer, ob er die Karre vieleicht umlackiert.

Dann hätte ich großes Interesse.

Sensationell!

 

Jetzt sei nicht so streng, vielleicht ging es ja lediglich um eine Machbarkeitsstudie.

 

Am 11.11.2017 um 09:59 schrieb wagnerei:

Die Sprint wurde voll zerlegt, sandgestrahlt, schwarz matt pulverbeschichtet

 

Wer weiß, was da noch geht.

Bei meiner gepulverten GS/4 hat der Vorbesitzer/Strahlemann/Pulverbeschichter (man weiß es nicht genau) jedenfalls so schlampig gearbeitet, dass unter der Beschichtung noch Dreck zu finden war, der wiederum O-Lackreste konserviert hat!

Nicht viel, aber immerhin.

 

Manche mit O-Lack gesegnete Reusen hier in diversen Verkaufsplattformen haben auch nicht viel mehr zu bieten.

:-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann versichern die Karre wurde sauber gestrahlt und sauber beschichtet.. der O- Lack Wahnsinn geht mir, unabhängig davon,  eh voll auf n Sack.. vor 20 Jahren wurd alles gecuttet und umlackiert und jetzt wird jede Karre wegen n paar O- Lack Reste gleich für n 1000er  mehr angeboten.. :gsf_chips:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information