Zum Inhalt springen

wagnerei

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wagnerei

  • Geburtstag 27.08.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg
  • Scooter Club
    Black Jacks

Letzte Besucher des Profils

2.499 Profilaufrufe

Leistungen von wagnerei

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. wagnerei

    wagnerei

  2. Urlaub verschoben.. doch dabei.. Lenki.. leg nur hits für dich auf
  3. scheiße... des is aber echt n bissl weit draußen mit mdämpfer... da kannst ja ne Limboparty machen..
  4. P.S. Kumpel hatte auf 30 Gaser, Membran, unabgestimmt auf MHR Sport auf m P4 Prüfstand knapp 26 PS am Rad und ein Band wie sau! Aber es gibt auch MEinungen, dass der Performance 2.0 auch auf 24 gut gehen soll! Fragt sich nur wann der klingelt und den Si leer saugt...
  5. Bin Pfingsten mit nem Kollegen gen Stockach gefahren und der hatte auf 60mm hub sport, 60-er welle, vergaser ovalisiert und ausslass noch orginal eine bigbox sport drauf. Des Teil hat von unten bis oben Topb geschoben ohne Leistungsloch. Brauchte allerdings ne 165 hd. Aber ich war echt überrascht wie gut der ging!! und der braucht auch ausslass!! Allerdings hatte er den MAllossi sport 60mm hub mit einem Kolbenring. Mit dem Teil kannst du ev. glücklicher werden auf dem Setup. Greets
  6. ?? den hab ich gekauft und getestet: Rennauspuff SIP Performance 2.0 für Vespa 125 GT/GTR/TS /150 GL/Sprint/V/PX80-150/PE /Lusso/Cosa 1 Stahl, klarlackiert, Dämpfer: Carbon, lefthand, breitreifentauglich, BSAU 193 A 1990 T3
  7. Sacht mal... schleift der nur bei mir in der linkskurve?! Gut ich hab die Karre etwas tiefer aber der setzt schon vorm seitenständer auf.... ich sag das jetzt nicht zum proleten oder so aber die karre kannst schön weit reindrücken und die 3 cm Höhe fehlen da leider...der newline hat da kein problem aber geht halt nicht so schön von unten raus.. Aber beim righthand seh ich da keine problemen... werd den noch testen.. und auch mal auf m prüfstand schauen ode der vom band gleich is wie der lefthand.. HS passt also ohne Metallfüsse ... den will ich nämlich auch wieder dran haben.. von mir aus dann halt mit gummifüßen..
  8. wenn der Dämpfer net passt schweiss ich des so um das des passt... des geht schon irgendwie ..und laut is ja relaiv.. die membranansauggeräusche machen ja auch gut krach und im vergleich zum pipedesign charger wo ich mal drauf hatte is des noch ok.. den fan ich mal richtig laut. wie gesagt.. guten dämpfer und wenn möglich n band drum wickeln, dann is des ganz ok.
  9. Also ich hab jetzt noch mal n Vergleich auf der Straße zum Newline mit Band gemacht. Lautstärke ist beim Newline wesentlich besser. Mit Mumienkleid sowieso. Beim Sip 2.0 hielt bei mir das Band auch nicht.. muss aber auch mal neues holen. Werde diesen hier oder e-gay verkaufen, da meine Karre tiefer liegt und ich links leicht aufsetze bei guter Kurvenlage... schade.. bei normalen Fahrwerk seh ich kein Problem. Werd dann n righthand montieren.. aber mit frischer Dämmwolle (Dämpfer S&S) und wenns klappt mit Band drum wird das gehen... Werds testen und im Fall dann auch den Newline abstoßen (der newline is top aber will mehr Power unten raus..)
  10. So.. jetzt aber... mann mann... ich un EDV...also, hier die versprochene Grafik
  11. Ok. merci.. so kenn ich das auch. Aber bei mir erscheint das Dateien anhängen nicht. Egal, versuchs von Zuhause aus noch mal. Danke.
  12. Moin, also ich brauch irgendwie mal Hilfe wie ich das Bild von dem Prüfstandsausdruck hier rein bekomm. GSF auf m Handy hab ich nicht und lad ich auch nicht drauf.. nur zur Info Fakten: Set-up, wie oben beschrieben. Kurve Newline is ne alte Kurve zur Reverenz, wobei natürlich alles an einem Tag getestet besser wäre. Newline 27,1 PS a.R Sip 2.0 26,4 PS a.R. BigBox Sport 20,2 Ps a.R. Vergaser war noch ne Ecke zu fett! mit n bissl einstellen seh ich da locker die 27 Ps Kommt gut unten raus, sitz allerdings bei starker Linkskurve auf. kann aber mit umschweißen der Halterung ca. 2cm noch hochgesetzt werden und mein Fahrwerk is tiefer. Recht laut.. aber n bissl frische Dämmwolle und ev. Thermoband, dann is des ok. Der Vergleich zum Newline hinkt n bissl, da der Ansaugstutzen jetzt 1 cm tiefer sitz und der newline etwas später einsteigt aber weiter ausdreht. Fazit: gutes Preis- Leistungsverhältnis, Spass beim fahren, top Ganganschluss mit langer Übersetzung, Bodenfreiheit kann und muss bei mir optimiert werden, 27 PS bei 190-130-30 auf m Parmakit find ich ok! P.s. sorry, aber ich schraub die Anlage in Stockach nicht um zum testen. is mir zu stressig. Ev. fahr ich da noch mit m newline, wenn der noch nicht hochgesetzt is und richtig sitzt. Wie gesagt. Bild lad ich gern hoch, wenn ichs Blick Greets
  13. Mahlzeit, also wie man erkennt bin ich hier nicht viel und schreib nicht viel ... sind mir zuviel off-Topics.. Aber ich habe den 2.0 jetzt für 125-er Motor erhalten. Werden ihn auf m P4 demnächst bei Nico / Schall und Rauch testen. Im Vergleich mit 125-er Newline und bigbox Sport... Dann bericht ich mal was der kann und drückt.. Der 200-er ist von der Form und Krümmer anders! Sieht man übrigens auf den Bildern bei Sip ganz gut! Da er dem DSE und Newline gleich tun soll und dies vermutlich auch kann, sind Steuerzeiten von bis 190-130-30 sicher möglich und ggf auch mehr. Die Verarbeitung ist tatsächlich schön und sauber. Preis- Leistungsverhältnis wird sich noch zeigen. Wenn jemand schon klare Infos oder Vergleiche hat wär das interessant! Test Set-Up wird: 177- Parmakit 60-er Welle, 30-er Mikuni V-Force 2 auf MMW2 STZ: ca. 190-130-30 Newline drückte zuletzt auf P4 27,2 PS mit leichtem Nicasilschaden und alten Ringen. Also. Vergleich kommt, ev. erst nach Stockach, da grad viel ansteht. Greets
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information