becksler Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 das ist auch das einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Also mir fehlen da beim PHBE einfach die Erfahrungswerte. Generell ist es dann schon eher aufwändig mal eben bei Null zu beginnen, wenn man vom Vergaser-Setup jetzt mal keine grobe Idee hat wo die Reise hingeht. Die PHB Familie bietet da ja unsachlich viele Variationsmöglichkeiten. Und die Idee einfach da etwas Geld gegen Zeitersparnis in die Hand zu nehmen ist nicht so deins? Also einmal Polini PWK 30mm mit einer anderen Nadel uns mit zwei Düsensets? Würde vermutlich ein paar Wochen herum gestochere im Düsen-Dickicht ersparen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 oder könnte es sein das es gar nicht an dem Vergaser liegt sondern an der Zündgrundplatte ????? pickup und abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ja vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 und wie teste ich das am besten hab keine andere zur hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 und das video was sagt das dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 fehlzündungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 So der Dellorto ist Geschichte der und landete im Schrott Container da ich jetzt nicht weiß wo das Problem liegt am vergaser oder an der Zündgrundplatte Hab ich mir jetzt einen Neuen Mikuni TMX30 gegönnt um zu probieren Was für Anfangswerte hättet ihr mir mit den bedüsen für den anfang Grundbedüsung ND 40 HD 195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) HD300 ND25 Powerjet 30 Nadel 2. Raste von unten Bearbeitet 18. November 2017 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Habe mim franz, sonst gleich als finale bedüsung: hd 270 pj30 nd20 nadel clip mitteGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 hab ich mir schon gedacht das die originale hd 195 viel zu klein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Ich habe so die Vermutung, daß die 195er HD mit der 40er ND schon zusammen passen könnte. Auf meinen M1L bin ich auf ner 32,5er ND, ner 210er HD und ner 85er PJ angelangt. Nächstes Jahr gehts mit EGT Messungen weiter. / V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 also ich hatte den Gaser schon Drauf geschnallt heute hatte ne 225 hd ND40 BJ 80 und der Dinger war viel zu fett besser gesagt Leerlauf war gut mittleren oberen drezahl bereich stottert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 besser gesagt die ND ist zu groß das auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 PJ80 meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Also die 30er ND hatte ich mit ner etwa 1/4 offenen CO-Luftschraube auf AFR ca. 13,5 gebracht. Die 32,5er ND wollte ne 3/4 offene Schraube. Ob das allerdings linear weiter geht und dann bei ner 40er die 2 1/4 offene CO Schraube richtig wäre, weiß ich jetzt auch nicht. Von ner 30er ND beim TMX30 habe ich aber ab und zu schon mal gelesen. / V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 was bedeutet den AFR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 4 Minuten schrieb becksler: was bedeutet den AFR air fuel ratio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 Nach vielen Monaten hab ich es mal geschafft aufem Prüfstand zu kommen Ergebnis könnte deutlich besser sein oder was meint ihr dazu. Polini Evo Direkt Steuerzeiten 124/188 QK 1,2 Zündung 19Grad BGM Vollwange 105/54 Mikuni TMX 30 HD 170 ND 30 PW 80 N7 Nadeldüse Clip Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 An der Vergaser Einstellung müsste man noch mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 Vergaser wurde auf dem Prüfstand abgedüst mit Lamdasonde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remdabam Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten hat becksler folgendes von sich gegeben: An der Vergaser Einstellung müsste man noch mal ran Das solltest du schleunigst tun. Deine HD scheint mir um Längen zu klein, der Rest zieht sich hinterher. Versuch mal spaßeshalber ne HD 270, PJ eher 40, die ND 25 und den Clip auf 2.von oben. Aha, na wenn die Lambda das so meint. Luftfilter drauf? Bearbeitet 11. März 2021 von remdabam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 der Herr Meinte das der Motor unten rum ein bissle zu Mager sei oben Raus ein bissle zu Fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 Laut Lamda Sonde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Lese ich das Diagramm richtig und du hast bei 6000U nicht mal 4Ps? Da dürfte noch einiges falsch Laufen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksler Geschrieben 12. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) jep Bearbeitet 12. März 2021 von becksler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden