Zum Inhalt springen

SAVE THE DATE: Hamburg Abrollern 08.10.2017


jothaweh

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

das hamburger Abrollern ist in der Planung. Termin ist SONNTAG, der 08.10.2017. Es wird wieder eine Sternfahrt zu einem hoffentlich feinen Endpunkt in Hamburg`s downtown werden. Fahrtstrecke und Abfahrtspunkte stehen bereits. Entsprechende Gespräche mit "Versorgungspunkten für das leibliche Wohl" laufen. Weitere Informationen folgen.

 

Also stay tuned and have some fun. Die Saison ist leider nicht mehr so lang.

 

Aloha

jhw

Bearbeitet von jothaweh
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

also hier schon mal die bisherigen Informationen über das wann und wo:

 

Lübeck: tba

Bad Oldesloe: 11:00 Uhr Treffen / Famila Parkplatz Lily-Braun-Str. / Abfahrt ca 11.20 Uhr (Tankstellen sind in der Nähe) / Fahrt via Landstraße nach Glinde

Glinde:  12:00 Uhr Treffen / HEM Tankstelle Gutenbergstraße 1-3 / Abfahrt ca. 12.30 Uhr / Fahrt zum Oortkatensee

Oortkatensee: 13.00 Uhr Treffen / Imbissbude Overwerder Hauptdeich gegenüber Oortkatenufer (da unten) / Abfahrt ca. 13.30 Uhr in Richtung Hamburg Hafencity

Weiter: Fahrt über ca 23 km in Richtung Hamburg Hafencity. Das Endziel ist ein großes, neues Gebäude, was den Steuerzahler recht viel Geld gekostet hat und in der Fertigstellung geringfügig dem Zeitplan hinterher hinkte.

 

Die Strecke ab Glinde wird im Fuffi-freundlichem Tempo gefahren, ebenso nach Hamburg rein. 

 

Bitte teilen und weitersagen....

 

Aloha

 

jhw

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

gerne würden wir so wie in der letzten Jahren ne Anfahrt von HL aus nach OD anbieten.

Am 7. startet allerdings im Roisenlager die Seasons End Party, und mit 1,5 im Blut fahren wir nicht.

 

Zum Anrollern 2018 geht's dann natürlich wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Lorbass: Yeah. We know. Deswegen haben wir das alles etwas nach hinten verschoben. Aber nehmt Euch ein Beispiel an den harten Jungs von Michi und Konsorten. Die nehmen beides mit. Ich fahre auch zu den Roisen...(sofern der große Gasförmige will...Grad gestern meinen Motor zerlegt, weil Sonntag in HL abgekackt und das wird noch ein Akt bis Samstag-Abend...)

 

@Hjey: So weit ich weiss nicht. Aber wäre natürlich ne coole Aktion. Bremen und HH sind nur beim Rundball verfeindet...

 

Aloha

 

jhw

Bearbeitet von jothaweh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb jothaweh:

@Hjey: So weit ich weiss nicht. Aber wäre natürlich ne coole Aktion. Bremen und HH sind nur beim Rundball verfeindet...

Wir schaun mal ob das Wetter noch unter 30% Regenwahrscheinlichkeit fällt ;-). Beim Anrollern dieses Jahr waren wir ja auch schon dabei.

Welches Konzert hören wir uns denn in der ELFI an :music: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremer Reisegruppe würde gerne mal wissen für wieviel Uhr die Ankunft geplant ist und wo genau das Treffen stattfindet?

Wir fahren über Zeven, Buxtehude, Altes Land und die Köhlbrandbrücke rein. Zumindest ist das der aktuelle Plan.

Wenn sich jemand anschließen möchte, dann gerne. Zeiten für Treffpunkte müssen wir dann nochmal konkret festlegen.

Hauptsache das Wetter spielt mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles klar bei den Bremern.

Wir kommen mit rüber zum Oortkatensee und fahren den Corso mit.

Somit ändert sich unsere Streckenführung.

Fahren jetzt über Rothenburg W, Buchholz, Zollenspieker Fähre zum Treffpunkt.

In Bremen geht's um 9:30 los. 11:00 in Buchholz, falls jemand dazu stoßen möchte bitte Bescheid geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Julio:

Das ist kein Problem. Wirst nicht der einzige Automaten roller sein.

 

Das würde ich nochmal diskutieren wollen. Das waren beim Anrollern schon viel zu viele Automatenscheissdinger. Sorry, meine Meinung. Kauft Euch Blechroller wie sich das gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin um 12:00 an der Oldietanke und wer will kann gerne von dort mit an See knattern.

 

13.00 Uhr Treffen / Imbissbude Overwerder Hauptdeich gegenüber Oortkatenufer (da unten) / Abfahrt ca. 13.30 Uhr in Richtung Hamburg Hafencity

Weiter: Fahrt über ca 23 km in Richtung Hamburg Hafencity. Das Endziel ist ein großes, neues Gebäude, was den Steuerzahler recht viel Geld gekostet hat und in der Fertigstellung geringfügig dem Zeitplan hinterher hinkte.

 

Die Strecke ab Glinde wird im Fuffi-freundlichem Tempo gefahren, ebenso nach Hamburg rein. 

 

Bitte teilen und weitersagen....

 

@Deichgraf

ich kann dich ja verstehen, aber persöhnlich finde ich es wichtiger eine große entspannte Gruppe zu sein und wenn jemand mit seiner "Vespa" mitfahren möchte finde ich das immer Prima. Vorallem wenn es das erste mal ist.

Ist nur meine Meinung wenn der großteil dagegen ist finde ich das schade aber ich stell mich nicht quar mit meiner VBB. (aber deine Wortwahl hätte etwas eleganter ausfallen können ;)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Team 28 Hamburg: Siehe mal weiter oben im Topic. Entweder Glinde oder Oortkaten für HH. Wenn sich noch andere Gruppen bilden und dann zu den "offiziellen" Treffpunkten knattern, gerne.

@Hjey: Ganz grosses Tennis! Sauber Jungs!

@Wolli CDS: You`re welcome. Normal ist Blech angesagt. Früher oder später willst Du eh so`n Ding haben...:-D...(@Deichi: Das lassen wir jetzt so und überlegen uns was für die Zukunft. C ya 2 morrow...äh 2day)

 

Bin mal gespannt, ob die Roisenlager-Geschädigten pünktlich sind und den dicken Kopp in den Helm bekommen. :muah:

Wettervorhersage sieht gut aus. Schlimmer als letztes Jahr Abrollern kann es eh nicht werden.

 

Bis später....

 

Aloha

 

jhw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Danke erstmal an Jothaweh und Julio. Toleranz scheint kein Fremdwort zu sein. Wir werden in Bad Oldesloe einmal vorbeischauen

ob wir mit Tomaten beworfen werden, ansonsten fahren wir mit. Deshalb vorher die Anfrage nach Fahrzeugtyp. Und einmal

zum Verständnis. Wir fahren zu 90% zu zweit auf der Gurke. Seit Juni letzten Jahres über 13.000 km. Frankreich, Italien, Schweiz,..

Es ist das einzige motorisierte 2 Rad auf dem sich meine Partnerin mit raufsetzt. Es ist auch einigermaßen rückenfeundlich, der eine oder andere

wird irgendwann auch in das Alter kommen :o) Wir waren gerade in Berlin zum abrollern "..kommt alle

und zahlreich" ist da das Motto. Es steht dort auch die 70 jährige mit schmalen Geldbeutel und einer 80er Peugeot neben einem von der Morlock Scooter Gang

und rozigem 2-Takter. Das fanden wir höchst angenehm, da engstirniges Kleingärtnergehabe uns völlig abgeht.  Wir werden uns hier wieder abmelden

und in Zukunft lieber nach Berlin fahren. In jedem Falle wir das Wetter wohl saugut, und wir wünschen Euch allen einen super Tag und kommt heil

wieder nach Hause.

 

Grüße

 

Wolli CDS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information