Zum Inhalt springen

Wolli CDS

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wolli CDS

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Danke erstmal an Jothaweh und Julio. Toleranz scheint kein Fremdwort zu sein. Wir werden in Bad Oldesloe einmal vorbeischauen ob wir mit Tomaten beworfen werden, ansonsten fahren wir mit. Deshalb vorher die Anfrage nach Fahrzeugtyp. Und einmal zum Verständnis. Wir fahren zu 90% zu zweit auf der Gurke. Seit Juni letzten Jahres über 13.000 km. Frankreich, Italien, Schweiz,.. Es ist das einzige motorisierte 2 Rad auf dem sich meine Partnerin mit raufsetzt. Es ist auch einigermaßen rückenfeundlich, der eine oder andere wird irgendwann auch in das Alter kommen :o) Wir waren gerade in Berlin zum abrollern "..kommt alle und zahlreich" ist da das Motto. Es steht dort auch die 70 jährige mit schmalen Geldbeutel und einer 80er Peugeot neben einem von der Morlock Scooter Gang und rozigem 2-Takter. Das fanden wir höchst angenehm, da engstirniges Kleingärtnergehabe uns völlig abgeht. Wir werden uns hier wieder abmelden und in Zukunft lieber nach Berlin fahren. In jedem Falle wir das Wetter wohl saugut, und wir wünschen Euch allen einen super Tag und kommt heil wieder nach Hause. Grüße Wolli CDS
  2. Hallo, ganz neu hier (seit 2 Minuten). Wir würden gerne Morgen mitfahren. Gibt es Einschränkungen, vom Fahrzeugtyp? (Vespa 300 GTS)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information