Zum Inhalt springen

wer macht dieses jahr auch abi?


freeridehnx

machst du dieses jahr abi?  

106 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@JDK

Mir hat Mathe-LK beinahe das Genick gebrochen  :puke: . Will dir aber keine Angst machen!! :-D

... wofür brauche ich je wieder Storastik oder Rechnen im mehrdimensionellen Raum  :plemplem: ???!!

Hi!

Ach des passt scho. Physik hab ich 13 Pkt und Mathe letztes Halbjahr 12 pkt.

ABer Mathe wird schon schwierig. letzte Arbeit nur noch 8 Punkte.. ABer vielleicht sollte ich nach 5 Jahren mal wieder anfangen Hausaufgaben zu machen und evtl. was für die Klausuren lernen.

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir bekommen Ergebnisse am 7.6.

Die von der mündlichen haben wir direkt bekommen. 4 glatt :wasntme:

Naja, Klausuren waren besser, wird schon werden.

@ Maximilian

weiß nicht wie das bei euch läuft, hier muss man aus bestimmten Fachbereichen immer mindestens ein Fach bis zum Abi belegen. Ausserdem Mathe, Deutsch, Sport und Reli bis zum Ende durch.

Und ausserdem sind Bio und Erdkunde leider nicht immer so lasch wie es sich anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ab heute ist es nach 4 aufregenden Jahren endlich amtlich:

Der Torge ist Elektrotechniker für

"Informations- und Kommunikationstechnik"

mit einem Notenschnitt von 2,67

Und das alles ehrlich, ohne zu bescheissen, keine Mauscheleien!

Ich kann weiterhin also morgens in den Spiegel schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute ist es nach 4 aufregenden Jahren endlich amtlich:

Der Torge ist Elektrotechniker für

"Informations- und Kommunikationstechnik"

mit einem Notenschnitt von 2,67

Und das alles ehrlich, ohne zu bescheissen, keine Mauscheleien!

Ich kann weiterhin also morgens in den Spiegel schauen.

Huch,das seh ich ja jetzt erst.Herzlichen Glückwunsch,Torge!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information