Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Xxx

Featured Replies

Geschrieben

Habe Blinkergitter, Gebäckfachablage suchst sowas auch?

Geschrieben
  • Autor

Bei einer blinkerlosen brauche ich keine gitter und ohne gepäckfach vorne kann ich damit auch nichts anfangen, trotzdem danke!

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

mit den schwingenabdeckungen kann dir in auf ebay.kleinanzeigen jemand dienen...

Geschrieben
  • Autor

V98 will mondpreise haben für die sachen, deswegen sind wir uns nicht einig geworden

Geschrieben

HI, hab einen NOS Heckabschluss in weiss mit Reflektor und Schriftzug "PX".

Ist das was für Dich?

Geschrieben

Hp4 zylinderkit hab i 2x da, gibts im paket zum schmalen kurs

Bei interesse pm senden :-)

Geschrieben
  • Autor

Ich bezahl doch keine mondpreise für hp4 zylinderkits mit haube und bolzen! Bitte realistische preise.

Bearbeitet von hamas

Geschrieben

Die abgebildete Rückenlehne ist an einen normalen Gepäckträger geschraubt, sollten also 2 Teile sein.

In schwarz hätte ich diese Rückenlehne.

Bearbeitet von oehli

Geschrieben

hab ein weißes PKs Handschuhfach. Allerdings ohne Deckel... Und mindestens einen Bremshebel... 

Hilft das? 

Geschrieben

Brauchst einen Sturzbügel in weiß?

Geschrieben
Am 24.7.2017 um 22:22 schrieb hamas:

12. Rückenlehne mit Gepäckträger:

IMG-20160218-WA0000.jpg

...das Rohr der Lehne bekommst beim Schlosser deines Vertrauens gaybogen.

...die Polsterung beim Installateur. ...Kunstlederfarbe dazu beim Hobbybedarf

Später wars dann Leder vom gayneigten Sattler mit güldenen Ösen und weißer Kordel.

...und wo hast das Bild jz her??

Geschrieben

Lustiger Weise suche ich genau diese Gepäckträger v&h mit der schmalen Shiluette und den rechteckigen Streben seit langem vergeblich.... die waren top!

Geschrieben
  • Autor
vor 19 Stunden schrieb Polldi:

hab ein weißes PKs Handschuhfach. Allerdings ohne Deckel... Und mindestens einen Bremshebel... 

Hilft das? 

Danke halbe sachen werden zu teuer um sie komplettieren

vor 12 Stunden schrieb maxsi:

Brauchst einen Sturzbügel in weiß?

Nee außer wie der auf den fotos im ersten beitrag in verbindung mit dem gepäckträger um das beinschild

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.