Zum Inhalt springen

Px 80 Baujahr 1981 welche Farbe ?


Empfohlene Beiträge

Das kam gerade von piaggio rein, leider sagen mir die Codes nichts ???

 

Following to your message just received, we inform you that the Vespa P 80 X motorcycle with Vin V8X1T * 11287 * was manufactured in 1981, in the following original colour:
 
Withehorn n° 715
Red P 2/1
Blue Marine P 8/9
Metallizzed Grey PM 2/1
Black P 9/10
Yellow P 4/2
Sand P 4/5
Green P 6/4
Blue Metallizzed PM 5/2
 
Best regards
 
Piaggio's Customer Service
 
 
das rot p2/1 kommt bei google als Rosso 2/1 raus würde sagen das passt, was meint ihr ?
 
bei google ist ein lenkkopf mit 621 welcher auch so aussieht... 
 
 

IMG_0049.PNG

Bearbeitet von KevinS31990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir wohl das Selbe Baujahr, ich bin mir auch noch nicht sicher was meine für eine Farbe ist.

Wenn man die Farbtöne in Google googelt, bekommt man 1000 Variationen.

 

Rot 621 könnte meine wohl auch sein... Ist so ein Rot-Orange

 

 

EDIT: ggf. bei mir auch: https://www.vespafarben.de/fotos/vespa-giallo-arancio-919/

seht bei mir nirgends :(

 

 

 

IMG_7987.JPG

Bearbeitet von taft222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das 621 sogleich wie red p1/2 was piaggio mir sagte ?

 

habt ihr ne Seite wo ich diesen Lack bestellen kann oder muss das jeder Lackierer können ? Schirmbeck hat ne misch anlage zum abfüllen von Spraydosen, können die sowas umschlüsseln auf ral oder geht das nicht ?

Bearbeitet von KevinS31990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sieht die gute Vespa so aus ;) 

 

ich würde behaupten die ausgesuchte RAL Farbe hat direkt ins Schwarze getroffen ;)

 

und ja die delle im kotflügel sollte bleiben, spachteln mag ich nicht soll schon etwas Patina haben ;)

 

 

 

IMG_0096.PNG

Bearbeitet von KevinS31990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
    • Hallo Marcel   ACMA 1955 verfügbar Bereit zum reiten Originallack Papier auf meinen Namen (français ) in Frankreich zu Hause
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information