Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Ich werde mal nachfragen.

Am WE aber erst. Und der Lacker ist in Bocholt, da wo ich ja vor etlichen Jahren zur Welt gekommen bin.

Wie viele die machen, weiß ich aber nicht. Bisher haben die sich immer über "echte" Aufträge gefreut. Mal was anderes als nur Holzbretter und Schrott-Türen und so´n Zeug....

Aber gleich mehrere? Der Laden ist nicht so ganz groß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eugen Krings (strahlbetrieb) die Pulverbeschichten auch. und wenn man mittags kommt wenn der chef nicht da ist wird nen bissle günstiger. das ganze ist an der grenze zu ratingen. hab dort meine gabel und trommels strahlen lassen. pulverbeschichten in allen RAL tönen. Sonderwünsche auf anfrage. tel. via PN oder mal im netz suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag kann ich auch. Aber nur bis 15:00 Uhr... Oder ab 17:30 wieder... !

Samstag hat keiner Bock? Das Wetter soll ja wieder super werden! :-D

Moin,

da ja Sa. so geiles Wetter wird :-D , fahre ich zum SCK einkaufen.

Ich brauch' da 'n paar Kleinteile, damit die Gute So. wieder schön knattert:

Dichtungen, Reifen, Auspuff....Kleintele halt.

Kennt einer von Euch den hier:

pinasco puff chrom

und; Kann der was auf oschinal Rally 200?

Jruß,

Kletti

Bearbeitet von kletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eugen Krings (strahlbetrieb) die Pulverbeschichten auch. und wenn man mittags kommt wenn der chef nicht da ist wird nen bissle günstiger. das ganze ist an der grenze zu ratingen. hab dort meine gabel und trommels strahlen lassen. pulverbeschichten in allen RAL tönen. Sonderwünsche auf anfrage. tel. via PN oder mal im netz suchen.

Ich habe eine Karte: Tel. 0211-412288 oder 0177-2135968.

Hm. Auf der Karte ist eine deutsche Halbkettenzugmaschine aus dem zweiten Weltkrieg drauf. Ob der auch die Helme für Wehrsportgruppen strahlt und pulvert? :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ist nicht dein ernst!?!?!? lass das mal schön sein!!...

Wüso?!?

Ich kann mich nie hören, wenn ich mit Euch Radaubrüdern fahr'!

Außerdem is der oschinol doch viel zu selten um den zu "zerfahren"!

Also bitte, nich' nur wegen Orginalität und so. Das läuft sowieso Größtenteils an mir vorbei. :-D

Guck ich mir den eben morgen mal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüso?!?

Ich kann mich nie hören, wenn ich mit Euch Radaubrüdern fahr'!

Außerdem is der oschinol doch viel zu selten um den zu "zerfahren"!

Also bitte, nich' nur wegen Orginalität und so. Das läuft sowieso Größtenteils an mir vorbei. :-D

Guck ich mir den eben morgen mal an!

ich denke, dass blanky das nicht auf seinen originalfetisch bezieht, sondern eher auf die eigenschaften und qualität des puffs.

kann aber auch sein, dass ich mich täusche - ich nix largeframe kenne... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass blanky das nicht auf seinen originalfetisch bezieht, sondern eher auf die eigenschaften und qualität des puffs.

kann aber auch sein, dass ich mich täusche - ich nix largeframe kenne... :-D

SO war es gemeint!!!...nix leistung und klang wie ne dose sardinen.....wenn du guten "krach" mit "leistung" und optik haben willst...scorpion....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hat denn der Herr nen Original-Fetisch....die beiden Muscheln die ich von Ihm kenne sind aber alles andere

als Original :-D

Nö, so war das auch nich' gemeint.

Da aber oft die Meinung vorherrscht: Lass' die Rally wie'se is! Von wegen neuwertiger Orginalzustand.

Was ja auch grundsätzlich richtig ist! ..... Hab' ich den Komentar weniger auf Klang, Leistung und/oder Kwallitäht des angefragten Puffs bezogen.

Wenn der :-D klingt und Leistung saugt lass' ich den schon mal im Regal.

Scorpion liest sich für mich zur Zeit nicht so durch die kleine Börse. Aber angucken kammann sich ja mal!! :-D

Und wieso sind Blanky's "Muscheln" keine Originale? :-D

Hatt' ich vergessen: Moggän Allemann

Bearbeitet von kletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, so war das auch nich' gemeint.

Da aber oft die Meinung vorherrscht: Lass' die Rally wie'se is! Von wegen neuwertiger Orginalzustand.

Was ja auch grundsätzlich richtig ist! ..... Hab' ich den Komentar weniger auf Klang, Leistung und/oder Kwallitäht des angefragten Puffs bezogen.

Wenn der :-D klingt und Leistung saugt lass' ich den schon mal im Regal.

Scorpion liest sich für mich zur Zeit nicht so durch die kleine Börse. Aber angucken kammann sich ja mal!! :-D

Und wieso sind Blanky's "Muscheln" keine Originale? :-D

Hatt' ich vergessen: Moggän Allemann

Für kleinen Geldbeutel und weil er was bringt auf Originalmotor Rally (bis jetzt auf allen meinen Rallys):

Sito plus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann auch mal hier die nachfrage:

hat einer der Düsseldorfer Roller Recken noch nen Ansaugstutzen für nen 28er Dellorto Vergaser den er gern

für schmales Geld loswerden möchte...dann schreie er doch mal hier oder fülle mein Postfach mit ner PM :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für kleinen Geldbeutel und weil er was bringt auf Originalmotor Rally (bis jetzt auf allen meinen Rallys):

Sito plus :-D

Viele Dank für'n Tip. :-D

Erfahrungswerte sind mir immer die liebsten.

Wie sieht's denn beim Sito mit dem Klang aus?

Optisch is' der ja eher wenig ansprechend.

Bearbeitet von kletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klang??? :-D:-D:-D !!!!!!...zur not kannste meinen mal testen...oder spar halt bis der hunni(diff zu pinasco) für den scorpion da ist..

Test wär' nicht schlecht!

Wenn ich wüsste ob der Scorpion bei mir nicht fürchterlich "bremst" hätt' ich auch kein Problem mit dem Preis.

und schöööön hochglänzend krieg ich den auch ganz schnell.

Bin auch gern' bereit das ein oder andere "Mietbierchen" zu zahlen.

Aber da könn' wir uns die Tage ja mal drüber unterhalten.

Watt Andres: Wie sind denn morgen die Vorhersagen für die Rollerdichte in Ddorf? (Hab' noch keinen Weterbericht gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
    • Der Polini hat die Düsen nicht im Sog.   Oder halt einfach ohne, so wahnsinnig viel macht das nach meiner Erfahrung jetzt auch nicht aus. Es verbessert halt ein wenig die Einströhmung.
    • Ich habe noch einen falls du noch suchst?
    • Hast du noch einen original Piaggio Zylinder PX 150 ccm für die PX mit Kolben und Zylinderkopf?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information