Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leute!

Alle wieder gesund zu hause. Vielen Dank für die Märkchen, wurden nachhaltig leberschädigend angelegt!

Revangsch folgt!

 

 

Aber mal wieder eine Frage/ Bitte:

 

PX80, BJ.83

Motor soll zur finanziellen Entlastung des Halters (Leistungssteigerung kann man ja da nich sagen) mit dem 125er conversion- Cylander vom SCK ausgerüstet werden.

 

Was brauchts für die Eintragung? Wo am besten machen? (Krefeld, ich weiß @unbekannter) und was kost'as so um den Dreh mit allem pipapo (Gutachtuen? EIntragung?...)

 

bevor wieder einer sufu brüllt wirft edith hinterher, dass das topic zu dem Thema nicht das gewünschte ausspuckt

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schwierig, weil kein Gutachten, oder wie war das?
Eintragungen ab 1.1. sind wohl extrem schwer geworden, wegen der nachweisbaren Geräuschemission.
Aber im Topic hab ich doch noch letztens was zur Eintragung gelesen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reinige den nackten Motorbock zuerst mit dem Dampfstrahler, danach mit Bremsenreiniger und zuletzt mit der Draht/Messingbürste...kostet insgesamt ca 6 € und nen Nachmittag Arbeit. Ein Freund packt seine Motorblöcke zum Abschluss immer in die Spülmaschiene, aber das bleibt jedem selbst überlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut aktuellem Wetterbericht soll es am Samstag wohl doch trocken bleiben.

Wir sind schonmal zwei PX'en die ab Düsseldorf Mörsenbroich gen Bergheim fahren würden. Wann / wo / wem können wir uns anschließen? ☺

Bearbeitet von Cinquedesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das erstmal mit der Regierung abkaspern...

wenn ja, dann würde ich entlang der B477 dazustoßen. In der allergrößten Not halt wieder mit Frau, Kind und Auto...

Immer diese Regierung [emoji6]

Schön ist auch: "in allergrößter Not..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Trifft sich Düsseldorf eigentlich regelmäßig irgendwo?

 

Bin jetzt seit knapp 2 Jahren unter der Woche hier zum arbeiten und seit kurzer Zeit auch mit nem 2-Rad ausgestattet, daher die Frage...

 

Gruß

Jan

Hallo Jan!

erst einmal willkommen in ddorf.

treffen ist immer mal wieder angesagt. etwas regelmäßiges gibt es leider nicht - soweit ich informiert bin.

einfach immer mal wieder hier im Topic reinschauen.

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft sich Düsseldorf eigentlich regelmäßig irgendwo?

 

Bin jetzt seit knapp 2 Jahren unter der Woche hier zum arbeiten und seit kurzer Zeit auch mit nem 2-Rad ausgestattet, daher die Frage...

 

Gruß

Jan

Hallo Jan.

Willkommen im Dorf.

Regelmäßige Treffen gibt's immer im Vespaclub, siehe Homepage.

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausserhalb vom Club gibt es aktuell nur sehr sporadische Treffen in diversen Facebookgruppen organisiert.

Z.B. die Düsselvespen oder Blechrollerfahrer Düsseldorf.

Schau Dir einfach alles an und mach Dir selbst ein Bild.

Viele Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information