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V50 Falc 153ccm Projekt Tausch möglich..


roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Moin. Aus Zeitmangel würde ich mich von meinem Falc Projekt trennen.

da ich keinen O-Lack Rahmen opfern wollte habe ich einen alten V50 Rennrahmen genommen. Wurde früher Rundum für Rennen verstärkt. Beulen Dellen usw wurden beibehalten. Neulack mit Max Meyer Zederngrün 

Motor: Daten siehe Bild.

komplett einbaufertig !

Gabel : S&S Superlow mit Umbau auf geschlossene Felgen. Kotflügel S&S angepasst.

Lenkkopf mit Bremspumpe.

Auspuff : Marri

viele weitere Neuteile

Eigenkosten über 7000€

Jetzt für 4900€ VB

Ist meine und steht in 26629 Großefehn 

Bei Fragen: 0170-5570855

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  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb replica:

Zum Allgemeinen Verständnis:

Gabel mit Koti für 1600€ -> beinhaltet auch den Rahmen?

 

Müsste so ungefähr dem Neupreis der Teile entsprechen. 

 

400 Dämpfer

350 Gabel

450 Bremse

400 Koti (evt mit Lack)

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Hier doch auch ... ?!?! (-;

Habe nur den ersten Post gelesen und da steht noch 4.900... sein neuer Preis ist bei mir untergegangen und grundsätzlich ja auch eher ein PORNO Problem [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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