Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will den Preis nicht künstlich hochtreiben, aber auf der Techno classica in Essen würden 2 rot lackiert und restaurierte v 50 Spezial so um die 2.200€ angeboten.
Ob die weggegangen sind und für welchen Preis weiß ich nicht.
Ich habe meine unrestaurierte v 50 mit blechkaskade vor ca. 4 J. Für 50€ gekauft! :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Samot35:

Will den Preis nicht künstlich hochtreiben, aber auf der Techno classica in Essen würden 2 rot lackiert und restaurierte v 50 Spezial so um die 2.200€ angeboten.
Ob die weggegangen sind und für welchen Preis weiß ich nicht.
Ich habe meine unrestaurierte v 50 mit blechkaskade vor ca. 4 J. Für 50€ gekauft! :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Du weißt schon, dass das keine V50 ist, die preislich eingeschätzt werden soll, sondern eine SS50, oder?

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Samot35:

Will den Preis nicht künstlich hochtreiben, aber auf der Techno classica in Essen würden 2 rot lackiert und restaurierte v 50 Spezial so um die 2.200€ angeboten.
Ob die weggegangen sind und für welchen Preis weiß ich nicht.
Ich habe meine unrestaurierte v 50 mit blechkaskade vor ca. 4 J. Für 50€ gekauft! :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hey Marty McFly bist du's?

Geschrieben (bearbeitet)

die wird ihr geld bringen.

doch sollte mann, wenn man so ein fahrzeug verkaufen will bissl genauer hinschauen und dann auch genauer beschreiben ( nur als tip)

den irgendjemand wird dir bestimmt 7k aufwärts dafür geben,

ich steh zwar nicht vor dem fahrzeug aber .... gabel , dämpfer lackiert , unterboden schwarz , mitteltunnel bereich hinterm schild sieht großflächig lackiert aus , beinschild und koti sehen für mich auch nicht mehr nach o lack aus .

ich denke du mußt da genauer schauen was noch was ist etc...

wäre es eine v 50 . wäre das auch wichtig, aber nicht so wie bei diesem roller.

jemand der sowas kauft will nur einmal das geld in seinem leben in die hand nehmen.

und ist dann auch egal obs 1000 mehr oder weniger kostet,

 

bevor ihr es als o lack verkauft nochmal genauer schauen, ich glaub da grad nicht so dran. ( alleine schon die farbreste auf der alukante  vom beinschild läßt mich zweifeln)

Bearbeitet von yafo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb mr.struzo:

hallo zusammen

was ist ca eine orginalle 50SS bj71 Wert?

guter O-lack alles orginal

danke für eure Hilfe

 

Erlaubt ist, was gefällt.

Es wird sicherlich Menschen geben, die hier 8k geben würden.

Ich pers. würde max. 5k ausgeben wollen.

Die Orginalität sollte hier aber tatsächlich gegeben sein.

Stimmt die Präfix ? 

Bearbeitet von oehli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche eine 10" Largeframe Vespa mit deutschen Papieren und, wenn etwas frisiert  wurde, mit den passenden Eintragungen.   Model ist nicht fix -> Gerne Sprint / GT(R). TS125/GS / GL / 180SS / TS / Rally wäre natürlich auch möglich, aber sicherlich  schwierig mit meinem Budget.     Beim Motor ist alles von 80-200ccm denkbar (oder auch etwas mehr). Im Brief/Schein sollten maximal 125ccm vermerkt sein… Gerne B196 tauglich, also 10kW. Deutsche Papiere und gültiger TÜV wäre cool.   Preislich habe ich an maximal 6000€ gedacht. Gerne im Umkreis von 200KM +/- Frankfurt     Ich freue mich !
    • Wenn das jemand im Bürgermeisteramt einer kleinen Gemeinde ist, die/der sich um alles kümmern muss, was da so anfällt, dann kann so ein Thema schonmal hinten runter fallen. Muss ja nichtmals Faulheit oder so gewesen sein.
    • Das und die bei laufendem Motor nicht trennende Kupplung klingt für mich, als ob da durch die Schrägverzahnung die Kupplung "schließt". Also irgendwas mit dem Kupplungsspiel - ggf. der Anlaufscheibe oder so nicht passt.
    • Danke! Hatte eigentlich auch gedacht, dass das so wäre. Allerdings bin ich kein Jurist und hätte nicht ausgeschlossen, dass sich da etwas geändert hat. Aber dann hat der zuständige Sachbearbeiter offenbar seine Hausaufgaben nicht gemacht. 
    • Bullshit. Nennt sich Melderegisterauskunft. Das kann man zu privaten Zwecken problemlos anfordern und muss da auch nix argumentieren. Ergibt sich übrigens aus dem Bundesmeldegesetz...   I.d.R. gibt es ein Formular, das man ausfüllt und einreicht. Person muss eindeutig zu identifizieren sein. Daher braucht man i.d.R. mindestens 3 Daten der Person.   Wenn es jetzt ein Max Müller in München ist, dann sollte da aber noch etwas mehr genannt werden. Name, Vornamen, Geburtsdatum und frühere Adresse sollte aber ja kein Problem darstellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung