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Abstimmungstipps PWK 30


kojote78

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb heizer:

du lässt sprit aus dem benzinschlauch laufen und misst z.b. wielange es dauert bis 1l raus ist.

dann musst mal hier suchen, da gibts irgendwo vergleichswerte. aber du siehst es meist schon. das muss schön raussprudeln. ist es nur ein mickriges rinnsal ist es zuwenig.

Ah ok danke! Dann werde ich noch warten mit einen neuen Vergaser kaufen! Und werde erst mal versuchen das Problem mit der Pumpe im griff zu bekommen?! Oder ist es sowieso vom Vorteil einen Mikuni vergaser mit Power jet? 

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vor einer Stunde schrieb heizer:

wieso denn pumpe? schau doch erstmal ob genug fliesst. vielleicht ist ja dein benzinhahn dicht. oder die tankentlüftung.

 

power jet bringt da gar nichts.

Ok das werd ich dann als nächstes probieren! Pumpe hätte ich mir gedacht da sie oben raus abmagert das sie da vielleicht zu wenig gemisch bekommt !:???: Mit Pumpe eben mehr oder? 

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3 hours ago, Marcelleswallace said:

Auf welchem Roller mit welchem Motorsetup ?

BGM 177, bearbeitet Auslass & Strömer, S&S Newline, 60er Glocke. Bin jetzt raus aus der Diskussion, anbei noch das Foddo vom Spritschlauch, den kann man natürlich auch mit entsprechendem Loch durch den Ansaugschlauch verbauen.

 

 

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Naja ich wollte wissen, was du für ein Setup hast. Die meisten haben ja ein eher Drehmoment starkes Setup mit nicht zu kurzer Übersetzung.
In diesem Fall hätte T5Rainer recht und es ist eher unwahrscheinlich, dass es am Vergaser liegt. Für den Fall "Eisdielensetup" Reso + kurz übersetzt (Also wie bei mir [emoji23] ) kann wie ich finde der Polini ohne Bearbeitung nicht unbedingt mithalten.

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vor 2 Stunden schrieb light:

Naja ich wollte wissen, was du für ein Setup hast. Die meisten haben ja ein eher Drehmoment starkes Setup mit nicht zu kurzer Übersetzung.
In diesem Fall hätte T5Rainer recht und es ist eher unwahrscheinlich, dass es am Vergaser liegt. Für den Fall "Eisdielensetup" Reso + kurz übersetzt (Also wie bei mir emoji23.png ) kann wie ich finde der Polini ohne Bearbeitung nicht unbedingt mithalten.

Aso! :-DNaja 210 malossi mhr 1,5mm fudi 60 glockenwelle  MMW2 ansaugstutzen 30 polini vergaser Bgm big box 4gang kurz vespower zündung..! :satisfied:

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Am 10.2.2018 um 14:19 schrieb schnapsverächter:

Sicherstellen dass im Betrieb genügend Sprit am Gaser ankommt :-D

 

Sind ja jetzt schon einige Hinweise gefallen, was geprüft werden sollte.

Hy denke mal das jetzt genügend Sprit ankommt am Gaser hab eine Mikuni pumpe verbaut! Nur leider hab ich noch immer das gleiche Problem! Das sie im 4gang abmagert bzw zusammen fällt! :satisfied: Wo könnte das Problem noch liegen? 

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Bei pwk keine Ahnung. Fand das hier im Topic ab Seite 5 ganz interessant. Wenn ich tippen müsste Benzinhahn oder Tankentlüftung, Spritleitung sauber verlegen, aber das ist ja alles schon mehrmals gefallen. Anderen Vergaser leihen z.b. 30phbh und schauen ob der Fehler immer noch vorhanden ist.

Bearbeitet von schnapsverächter
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Hy denke mal das jetzt genügend Sprit ankommt am Gaser hab eine Mikuni pumpe verbaut! Nur leider hab ich noch immer das gleiche Problem! Das sie im 4gang abmagert bzw zusammen fällt! :satisfied: Wo könnte das Problem noch liegen? 



Wenn du den Fehler gefunden hast, gib Bescheid :-) ..
Das Problem hab ich auch ..


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vor 8 Stunden schrieb Phischu:

 

 


Wenn du den Fehler gefunden hast, gib Bescheid :-) ..
Das Problem hab ich auch ..


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Na zum Glück bin ich nicht alleine!:-D Mach ich ja!  Nur hab ich jetzt schon ziemlich alles durch probiert ohne erfolg! :wallbash:

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vor 8 Stunden schrieb schnapsverächter:

Ganz doof gefragt, Hauptdüse ist groß genug?

Wo hat der Tank seine entlüftung?? Leitung ect alles neu! Bgm faster flow usw..!  Naja hab jetzt auch einen Mikuni tmx 30 drauf mit einer 225Hd ! Noch immer das gleiche Problem! 

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vor einer Stunde schrieb Manuel1:

Na zum Glück bin ich nicht alleine!:-D Mach ich ja!  Nur hab ich jetzt schon ziemlich alles durch probiert ohne erfolg! :wallbash:

Was hast du denn probiert? Benzinhahn getauscht? Nein. Tankentlüftung kontrolliert? Nein. Schlauch anders sauber verlegt? Nein. Anderen Vergaser verbaut? Ja. Pumpe verbaut? Ja. Kontrollier doch erst Mal die Dinge die dir von vielen empfohlen werden. Mit Tankentlüftung und Mikuni bist in der Suche gut aufgehoben, falsches Topic.

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vor 5 Minuten schrieb schnapsverächter:

Was hast du denn probiert? Benzinhahn getauscht? Nein. Tankentlüftung kontrolliert? Nein. Schlauch anders sauber verlegt? Nein. Anderen Vergaser verbaut? Ja. Pumpe verbaut? Ja. Kontrollier doch erst Mal die Dinge die dir von vielen empfohlen werden. Mit Tankentlüftung und Mikuni bist in der Suche gut aufgehoben, falsches Topic.

Benzinhahn wurde getauscht Bgm Faster flow! Schlauch anders verlegt hatte ich auch ! Tankentlüftung wurde noch nicht kontrolliert! 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
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