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Dringend gesucht:

GS4 1.Serie (ggfls.GS160/SS180)

 

-Tankdeckel ca. 125mm (auch Rally/Sprint)

-Handschuhfachgummi (hinten) 

-Huf Schlüssel B51-36, bzw. Hufschloß und Schlüssel (Schlüssel original und/oder Repro)

-funktionierende Gummiteile...

-Monoschlitzrohr li + re oder einzeln GS62 oder Ulma (207?)

 

 

Bitte alles anbieten per PN

Tausche auch gegen meine Dienstleistungen.

Gerne auch weitere GS4/160 Teile anbieten.

 

Bitte eine PN an Kobold

 

Danke


P.s.: so einer in ca. 12,5cm und O-Lack

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So sieht der Bügel aus:

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Hallo Kobold nur mal so zur Info und vielleicht interessiert es auch den einen oder anderen:
nachstehend die Artikelnummern von Auto und Motorradteile Matthies  (Hamburg) für den Aufbauscheinwerfer, die Vespa für den Scheinwerfer von Scharlach verwenden. Lichtdurchlass 105 mm.
Zur Verwirrung: Das sind Teile aus dem Programm von Hella. Reflektor und Fassung müssen gemeinsam verbaut werden!
Reflektor
9DR 090 206-001
Fassung
9FF 090 500-001
Dichtung
9GD 023 639-001
Diese Daten von meinem letzten Einkauf liegen allerdings schon 15 Jahre zurück! 
Die Aktuelle hat einen Lichtdurchlass von 110 mm und passt in den auch zu der Zeit von der Vespa GmbH verbauten Frontring von Hella. Die Teilenummer liegt mir nicht vor.
So weit erstmal.
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    • Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, oder?
    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
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