Zum Inhalt springen

Rostprinzessin bald mit Egig Performance


Empfohlene Beiträge

Am 7.4.2019 um 16:55 schrieb polka1981:

Muss mich ja erst Mal an die Leistung gewöhnen.

 

ja aber du bist doch selber schuld, wenn du dieses setup gewählt hast.

versteh jetzt das gejammer nicht...hätte dir ja eh jeder zu einen m200 geraten wenn du gefragt hättest.

 

 

ps: :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Motorhead:

 

ja aber du bist doch selber schuld, wenn du dieses setup gewählt hast.

versteh jetzt das gejammer nicht...hätte dir ja eh jeder zu einen m200 geraten wenn du gefragt hättest.

 

 

ps: :laugh:

Läuft schon dein zweiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Motorhead:

 

ja aber du bist doch selber schuld, wenn du dieses setup gewählt hast.

versteh jetzt das gejammer nicht...hätte dir ja eh jeder zu einen m200 geraten wenn du gefragt hättest.

 

 

ps: :laugh:

Was jammere ich den ? Nur weil ich mein Hirn einschalte und mich erst mal an 10 Ps mehr gewöhnen muss. Ist schon a bissal was anderes als die anderen Kisten was ich habe.

Bin halt nicht der Typ der auf ein Moped steigt und gleich mal Vollgas gibt und womöglich gleich am nächsten Baum klebt. Schau dir doch mal die ganzen Motorradfahrer an im Frühling. Draufsetzen und Vollgas über die Landstraße :wallbash:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb polka1981:

Was jammere ich den ? Nur weil ich mein Hirn einschalte und mich erst mal an 10 Ps mehr gewöhnen muss. Ist schon a bissal was anderes als die anderen Kisten was ich habe.

Bin halt nicht der Typ der auf ein Moped steigt und gleich mal Vollgas gibt und womöglich gleich am nächsten Baum klebt. Schau dir doch mal die ganzen Motorradfahrer an im Frühling. Draufsetzen und Vollgas über die Landstraße :wallbash:

 

Gute Einstellung, so sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das genau anders. ich traue mich zu behaupten eine 250ps motorrad sicher und ohne gefahr und vor allem nicht schnell auf der strasse beim ersten mal fahren betreiben zu können, obwohl ich noch  nie was stärkeres als 100ps gefahren bin.

 

so rum ists mir aber lieber, wenn ich mich an alle 10ps mehr gewöhnen müsste, dann würd ich mir sorgen machen ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information