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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Was is den jetzt mal mit Bildern von Trapezlenkern???

Du hast meine Nummer!

Rühr dich mal, heute Abend gibt's Bilder.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Matz01:

Trapezlenker gell ?emoji12.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß schon, warum ich Dich nicht alleine ins Lager gelassen habe.

  • Like 1
Geschrieben

In Bälde bekommt die GayS4 einen schönen Lenker. 

 

Ich suche noch ne radialbremspumpe mit 11er Kolben. Falls jemand was hat, bitte melden.:gsf_chips:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb konrektor:

In Bälde bekommt die GayS4 einen schönen Lenker. 

 

Ich suche noch ne radialbremspumpe mit 11er Kolben. Falls jemand was hat, bitte melden.:gsf_chips:

Echt?

So einen richtig, richtig schönen?

 

Womöglich einen von einer Rally?

:inlove:

 

 

Geschrieben

Es geht weiter mit der GayS4. Der Droplenker kommt ab und wird gegen einen Sprintlenker gaytauscht. Der Lenker soll Ende der Woche in Braunschweig eintrudeln. 

 

Wer er Interesse am Primavera Drop mit angeschweißter Grimeca Bremspumpe hat kann sich gerne per pn melden ansonsten geht er auf den Matkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

 

Bestimmt total mistig, und dann noch in grau:whistling:

 

Gar nicht!:-)

 

Ich bin ja so gespannt auf das neue Projekt vom Minderleistungsfahrer... da soll ja was gehen - munkelt man:whistling:

Bearbeitet von konrektor
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am Wochenende war ich mit der GayS4 mal beim Förderun und hab dort auf einen Kaffee vorbeigeschaut. 

IMG_3673.thumb.JPG.1dd4fba7bce60fc6ea46c541eef09f24.JPG

 

Die 600 km für die Tagestour hat die GayS4 gut überstanden. Ca. 180km zumeist Dauervollgas, nur im Baustellenbereich konnte sich der Motor erholen.

 

Am Wochenende zuvor ging es durch den Oberharz. 

 

  • Like 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, es ging diesen Sommer nach Südtirol zum EGIG „Blech vs. Berge“ eine super Tour durch die Alpen mit 70 weiteren Teilnehmern. 

War ne richtig geile Runde. Die GayS4 hat durchgehalten ohne Mucken. 

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Auf dem Würz Joch, selbst bei der Höhe kein rotzen oder ruckeln.

:wheeeha:

 

Grüße an die vespaholics aus dem Eisacktal :thumbsup:und natürlich an alle, die mitgefahren sind.

Ihr seid die Größten:inlove:

Bearbeitet von konrektor
  • Like 3
  • Thanks 2
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Und sie lebt immer noch die GayS4. 
 

Hat jetzt Nach der Wiederbelebung 16.243km runter. 
 

Wir waren zwei mal (2018 und 2019) in Südtirol bei Blech Vs Berge dabei und Haben an so einigen anderen Touren teilgenommen. 
 

Hat seit 2019 eine Resibox. 
 

und läuft und läuft. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal die rechte Backe abgenommen hatte.


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Blech bis Berge 2019888C9476-3989-49A1-8FFB-7FB2622C43AB.thumb.jpeg.0cd76a95571838a31e9d5c5fe1196523.jpeg

Zusammen mit der M200 moffa in Südtirol 

 

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Kleine Elmtour im August 2020 nahe Braunschweig 

 

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Home Sweet Home :inlove:

  • Like 1
  • Thanks 1

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    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
    • Oh weia, manche Leute haben echt kein Schamgefühl 😂 Einen Mercedes W163 für 18.5k bietet er auch noch an. So was kostet normalerweise weniger, als die Hälfte 
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