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Zuera 2017


MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

Vorbereitungen für letzten Stopp: 

 

5. authentic / 884  / mit Problemen fallen weiter zurück / damit Platz 3 weit entfernt

 

15. ESC /  831 / mit 2ter Lenkerreparatur  60 min in Box weiter zurückfallend...

 

19. Dart / 816 / 50 min in Box nach KWLagerdesaster /werden durch gereicht...

 

 

Bearbeitet von bork
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die letzten 60 min...

 

1. TG / 932 

2. TM / 906

3. MI / 898

4. Equipe / 896

5. Authentic /895

6. TK / 882

7. Pinasco / 879

 

21. Dart / 816 / wieder on the Road /wartet aber um nur noch eine letzte Runde zu fahren um gewartet zu werden...

 

23. Paul. 816

25. Paul Junior 808

26. Barista 794

 

46 Heives / 662

 

Bearbeitet von bork
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Jetzt schon....gefahren ist gefahren....andere können ja gar nicht mehr mehr fahren

 

Was ist wenn 1 Runde vor schluss der Motor hops geht und du gewinnst nicht, weil dur rüberfahren musst?

 

edith:

 

sie müssen selbst rüberfahren

Bearbeitet von zimbo
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vor 1 Minute schrieb zimbo:

Jetzt schon....gefahren ist gefahren....andere können ja gar nicht mehr mehr fahren

 

Was ist wenn 1 Runde vor schluss der Motor hops geht und du gewinnst nicht, weil dur rüberfahren musst?

 

In Magnycours ist das sicher so. und ich glaub in zuera auch.

Sonst wäre ESC noch in der Wertung.
Schieben geht vielleicht.

 

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Okay, dann warte ich noch. Nicht dass es ihnen so geht wie Toyota in LeMans letztes Jahr.

 

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über die zum Sieg notwendige Rundenanzahl in den letzten Jahren? Waren das vor 8 Jahren nicht mal 850 Runden oder so?

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vor 1 Minute schrieb Gerhard:

Okay, dann warte ich noch. Nicht dass es ihnen so geht wie Toyota in LeMans letztes Jahr.

 

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über die zum Sieg notwendige Rundenanzahl in den letzten Jahren? Waren das vor 8 Jahren nicht mal 850 Runden oder so?

Toyota hatte ja das Pech, jedoch war der 2.Platzierte sehr knapp dahinter...

 

Rundenzahl letztes jahr siehe weiter oben von mir

 

Letztes jahr gab es aber über eine Stunde Rennstopp 

Bearbeitet von zimbo
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jo, grad gsehn - 1:60.xxx

na da kann ja nix mehr schief gehn :-D

 

geil is auch, dass man sieht wie weit die einzenen teams die runde gefahren sind - hab mich im ersten moment gewundert, was diese laufenden linien bedeuten :laugh:

 

geil

Bearbeitet von Motorhead
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Protokoll Endstand / 00:00

 

1. Team Germany / R 975

2. Too Moto / R 947

3. Moto Inaki / R 940

 

4. Equipe / 936 / !!  best Largframe !!

5. Autentik / R 936

7. Pinasco / R 920

 

19. Paul / R 857

23 PaulJunior / R 846

25. Barista / R 825

 

34. Dart / R 818

46. Heives / / R 683

 

 

Wie immer sehr geile Nummer und großes Kino.

Gratulation an alle Teams.

Bearbeitet von bork
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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