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Italian GP 2016 in Pomposa


waitress

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wer hat von euch denn jetzt für den campingplatz schon reserviert? hattet ihr kontakt mit elisa rossi?:inlove: der ansagetext bei denen am AB ist ja multilingual, also hätt ich mich ja ganz gern mal mir der unterhalten, aber keinen chance, die geht nich ran!

 

des ganze rennzeugl können wir ja in nem pavillon an der strecke stehen lassen... und müssen nur uns selbst zwischen camp und strecke hin und her manövrieren! oder lieg ich da falsch?

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Info von Dean zu den Fragen die aufgekommen sind:

 

We have been asked by a few people from Austria and Germany about the possibility of sleeping overnight at the circuit which is NOT allowed as everyone must book in at the Florenz Holiday Village (email contact : [email protected] or [email protected] ). However, we realise that racers and scooter dealers will want to set up their stands / gazebos’ on Friday 16th and these will remain un-manned overnight, until Saturday morning. To ensure the maximum safety and security of everything, with the kind help of Gianluca Luciani, we have organised a professional security company to patrol the circuit of Pomposa overnight. You will also have the possibility to put things into a locked area as well if you so require. We are doing EVERYTHING possible to ensure you all have a great time with complete peace of mind during the ‘Run to the Race’ event! Places at the Florenz Village are fast filling up so to make the best of the special offer for the event (consisting of : Friday and Saturday night accommodation, Friday night party, Saturday night party & concert with ‘The Beat’, breakfasts for Saturday and Sunday, use of the private beach & pool and all the amenities) please contact the Florenz Village as soon as possible! We look forward to seeing you all in 10 days time and if you have any questions, please contact Stoffi, or Dean @ Rimini Lambretta Centre : [email protected]

 

 

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hi

 

zur zeit schauts so aus: die strecke wird am abend abgesperrt, alles kann liegen bleiben und eine wachfirma passt auf euer zeug auf. zusätzlich gibt es noch die möglichkeit, wertsachen oder ähnliches einsperren zu lassen. der weg zum campside ist nicht weit, mit dem rennroller würde es gehen, ich würde aber ein kennzeichen einfach draufmachen und mit helm fahren (dann geben die italienischen kapperlfritzen ruhe). ist halt ein wenig anders als sonst. von den nennungen her haben wir mal um die 30 ESC starter, 3 griechen, einige inselaffen, ein paar franzosen (zusätzlich zu den normal startern) und die italiener. wieviele da kommen, lässt sich nur schwer erahnen, wenn die meisten VPI jungs kommen, wird es eng und schnell. ich bin ab donnerstag abend unten und kann immer wieder helfen, aber bitte meldet euch am campside an.

 

gruß

 

stoffi

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Training FReitag + Sa Rennen = 120€ incl. Party am Sa aufm Campingplatz

 

Campingplatz kostet 1 Nacht incl. (Essen am Sa Abend 15€) 30€

2 Nächte incl. Essen am Sa 38€/pro Person...natürlich ;-)

Ab 3 Nächte kostet die Nacht 10€ + 15€ Essen am Sa!!  

 

Und diesesmal bleibt der Heizer auch am Sa abend da und feiert a bissle mit. Die Kleine kann am Meer spielen!!!  :wheeeha:

Bearbeitet von bootman
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vor 4 Stunden schrieb Lenki:

Muss der Campingplatz zwingend im vorraus reserviert werden? Kann man da die ganze Nacht rein? Ich würde aktuell irgendwann nachts ankommen...

 

irgendwann schließt spätabends die Rezeption, danach kann nur per Magnetkarte die Schranke geöffnet werden... 

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Am 6.9.2016 um 12:11 schrieb lehrbua:

gibt es schon Starterzahlen?

 

Derzeit sinds 30 Nennungen aus der ESC, 10 Aus UK, 2 aus Griechenland und der Veranstalter rechnet mit etwa 10 aus Italien. Frankreich ist nicht bekannt, stehen aber in Kontakt.

 

Dazu gibts natürlich noch ein Jedermann Training am Freitag bei der auch die CasaLambretta bikes gefahren werden dürfen. :aaalder:

Kann gut sein dass noch der ein oder andere Rookie mitmacht.

 

Für K8 haben sich auch schon ein paar Engländer unverbindlich bei mir vorgenannt... :cheers:

 

der Dean hat noch gemeint dass es ein Rally Paketpreis gibt mit 60,-€ für Fr & Sa Gala Dinner & Frühstück und Eintritt zu den Konzerten.

hört sich gut an vor allem da die Sponsoren da 20k dazu geben kann man sich vorstellen was die da alles auffahren werden.

 

Im Fratzenbuch gibts 261 Zusagen und 205 interessierte.

Freue mich wie Schnitzel auf das Event. Endlich mal kann man sich mal wieder vor einer großen Zuschauermenge aufs Maul legen!

Bearbeitet von LambrettaSX
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    • Ich habe mal eine VNB2T ohne Papiere gehabt und hier beim TÜV Nord hatten sie auch keine Daten, welche ich dann online vom TÜV Süd bekommen habe . Deshalb bin ich mir fast sicher das bei dir in Bayern der TÜV die Daten hat. Wenn du dann TÜV hast musst fragen was euer, bei uns heißt es Verkehrsamt an Unterlagen haben möchte. Gruß Maik   
    • Servus, ich bräuchte hier mal einen Rat bezüglich meiner Vespa Elektrik. Modell: V50L Bj 1968 Zündung: VAPE 12V 19/20 statisch Kabelbaum: BGM Conversion 12V Lichtschalter/Hupe: 12V Schließer Bremslichtschalter: Schließer Bremslicht habe ich verbaut, Lenkerendenblinker nicht (Kabel dafür sind einfach blind). Der Motor funktioniert einwandfrei und die Vespa fährt super! Jetzt zum Problem: Bremslicht und Hupe funktionieren nur, solange der Abblendlichtschalter ganz rechts geschaltet ist. Bewege ich den Schalter auf die mittlere oder linke Stellung geht die Hupe nur noch ganz leicht, das Bremslicht gar nicht mehr. Standlicht/Rücklicht und Fernlicht möchten einfach überhaupt nicht funktionieren (Birnen sind alle überprüft). Ich hab schon ein wenig durchgemessen… unten am Bremslicht kommen bei Betätigung 12,3V (bei rechter Stellung Schalter) an, oben am Lichtschalter liegen am Stromversorgungskabel (rot) ebenfalls ~ 12,3V an.  Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Oder zumindest einen Ansatz wie ich meine Fehlersuche weiter gestalten könnte. Wäre super!  Merce und Grüße Kilian
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    • Sommer / Winter Projekt 2024 - mal sehen wann es endet     heute abgeholt.... wird komplett freigelegt. Bin guter Dinge das der Lack drunter richtig gut wird.       und am Ende sieht sie hoffentlich so aus, denn der Lack ist drunter  
    • Hier trudelte auch ein neues Projekt ein....  Aceton interessiert den Lack leider nicht wirklich. O-Lack scheint aber nicht angeschliffen und es gibt auch keine Zwischengrundierung.  Der Ü-Lack kommt definitiv aus der Dose bzw. wurde gesprüht, weil schlieren auf dem Motorblock sind. Die Kiste wurde komplett geduscht, inkl. Gummis wie man sieht.    Werde wohl als erstes Graffiti Entferner testen. Das sichtbare Stück der "Freilegung" war schnell mit 180er Papier frei gelegt. Aber auf komplett schleifen hab ich wenig bis keine Lust...     Und am Ende sieht sie hoffentlich so aus  
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