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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich gefragt wurde, habe ich eine Kleinauflage der beliebten 90-Aufkleber geplottet. Vorbild war ein NOS-Teil, das ich mir vor einiger Zeit (für unverschämt viel Geld) mal geschossen habe.

 

Ich verkaufe die Aufklber für € 4,50 pro Stück zzgl. € 1,50 Porto (Deutschland), € 3,70 (Österreich)

 

- Aufkleberpapier, 75 µ, weiß glänzend

- für Innen- und Außenzwecke nutzbar
- wasser- und wetterfest / UV-beständig

 

Bei Interesse einfach PM.

 

Ein kleines Filmchen zum making-off ist unter 

https://www.facebook.com/vespakalender/

 

 

 

aufkleber_90_01.jpg

aufkleber_90_03.jpg

aufkleber_90_04.jpg

 

aufkleber_90_06.jpg

aufkleber_90_07.jpg

 

 

aufkleber_90_08.jpg

 

Bearbeitet von rollertilly
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Jetzt wo die Rollersaison wieder losgeht sucht vielleicht noch jemand die passenden Aufkleber (80er und 90er). Ich hätte da immer noch welche 1f609.png

;-)Ein Aufkleber kostet € 4,50.- plus Versand (D: € 1,50, A: € 3,70).

 

Bei Interesse einfach PM.

Geschrieben

Hast du vielleicht auch welche die nicht so neu aussehen ?

ausgeblichen, wie auf dem Bild im Original?

da gibt es doch sicher Bedarf bei den ganzen O-Lack Vespas

Geschrieben

Da ist es glaube ich besser, jeder "patiniert" die selber bis zum gewünschten Zustand. Hat auch schon jemand gemacht, ich finde nur gerade das Bild nicht.

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb cicco_2:

ist noch was da?

 

 

Ja, klar. Ich hab immer welche ;-) Hab dir eine PN geschrieben. Grtüße und schöne Ostern, Stefan

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Allrounder:

PN

 

beantwortet ;-)

 

90er-Aufkleber können noch jederzeit bestellt werden. Ich hab noch welche - auch noch ein paar komische Nummern :satisfied:

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kebra:

Hast du nicht Lust mal solche zu machen ?

 

An der Lust lägs nicht. Leider (oder zum Glück?) bin ich nicht mehr in dem Laden, wo ich Plott-Kollegen hatte.
Individuelle Aufkleber sind seitdem etwas kompliziert.

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ich glaube wenn alles takko laufen würde, hätten wahrscheinlich alle müde gelächelt. Momentan ist die Stimmung im Land wahrscheinlich eher etwas angespannt, das Sommerloch schaut um die Ecke und es gibt Protagonisten die sowas zum Selbstzweck gerne an‘s Licht zerren. Eine Vielzahl der Bürger hat das Gefühl die Entscheidungsträger beschäftigen sich lieber mit „Gedöns“ anstatt wirklich mal was zu ändern. Demnächst benennt man das Arbeitsamt um weil der Begriff Menschen die nicht arbeiten ausschließt. Kann man machen, löst aber nicht ein wirklich gravierendes Problem…….
    • Ich denke, das wird nicht gehen, ohne zu googeln 😉 und selbst das könnte schwierig werden. Marken, die nichts selbst machen, sind ja nicht allzu gerne dazu bereit, offen zu legen, wie ihre Produkte entstehen.  Die Hersteller werden ganz normale Fabriken sein. Da wird sicher keiner hocken müssen. Eine staubarme Umgebung, in der die Leute an Tischen sitzen, dürfte eher realistisch sein. Und das eine Team stellt dann Armani her, das andere Adidas, und das nächste Hugo Boss. Die Werke werden zugekauft. Bei Automatikuhren zum Beispiel von Seagull, die bauen alte ETA-/Unitas-Werke nach und sind gar nicht mal schlecht. Quartzwerke starten vermutlich schon bei Preisen, für die man kaum einen Döner bekommt.  Wenn die das jetzt Appetit gemacht hat, eine Lapflop-Uhr auf den Markt zu bringen  dann melde dich mal bei OPS, 3Wells oder irgendeinem anderen China-Hersteller. Da geht sicher was 
    • @Hellsi grundsätzlich musst du ja einen Mehrhub von 5 mm ausgleichen. Die Hälfte davon nach oben, also durch Spacer…Ideal unterm Kopf. Soweit wäre der 2,5er ok. Deine Steuerzeiten sollten idealerweise irgendwo bei 120-176(178/180) liegen.  Und klar solltest du mal den Unterstand der Kolbenringe unter der Oberkante der Lauffläche des Zylinders messen. Mehr als 1mm würde ich hier nicht machen. Entsprechend musst du natürlich ne Fudi wählen. QK würde ich 1,1 bis 1,3 anstreben.  Und wenn ich ehrlich bin würde ich keine 62er Hub Welle mit dem 105er Pleul nehmen. je größer der Hub und je kürzer das Pleul desto größer die Gefahr dass das nachher vibriert. Ich würde da ganz klar auf 57 oder 60 gehen. Der BGM ist ein herrlicher Zylinder der auch mit kürzerem Hub schön Druck hat und dann auch drehfreudig bleibt 
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