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VESPA 125 Generalüberholter Motor


Senior

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Von Liebhaber generalüberholter 125ccm VESPA-Motor,12V Lichtmaschine komplett, ohne Vergaser,Zündung komplett, Gehäuse für Elestart vorbereitet. Neuer Dichtsatz, Neuer Zylinder, neuer Kolben, neue KW-Lager, neue KW-Simmeringe, null Spiel an der KW! Zündung funktioniert, Kompression ist top! Passt in PX-Modelle. Viergang-Getriebe top in Ordnung. Motor muss eingefahren werden, da wie neu! Pleuel ohne Spiel, Kolbenbolzen neu, Lager neu. Papiere vorhanden.

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vor 30 Minuten schrieb Senior:

Passt in PX-Modelle.

 

 

 

 

 

 

Der potentielle Käufer sollte fairerweise wissen dass dieser modifizierte Cosamotor nicht ohne weiteres in eine PX passt.

Auch wenn hier bereits die Schwinge gekürzt wurde sind weitere Arbeiten an Bremse und Federbein notwendig.

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Eine Smallframe Bremsankerplatte hätte ich schon mal hier liegen... Kann der Motor auch in die Schweiz geliefert werden... Für lau nehm ich den Mocken, angeblich hat er ja nicht mal Lagerluft ;-)

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so geil, das Kleingedruckte überles' ich immer... und mein Gehirn ist eh schon överloaded aufgrund der Reizüberflutung hier im Forum, sowie meine Augen sind auch schon fast blind... es kann es nicht so sein, das...

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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