Zum Inhalt springen

Vespa Sprint 1965 mit Rundlicht?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe mal ne Modellfrage: Ich habe mir kürzlich eine Sprint aus BJ 1965 gekauft. Fahrgestellnummer VLB1T012XXX. Jetzt ist es aber so dass die Vespa irgendwie ein rundes Licht hat un kein Trapez. Dachte bisher immer dass nur die Veloce ein rundes Licht hätte. ist mir im Grunde eigentlicha uch egal, aber mich interessiert es einfach was ich da habe.....

 

Vl. kann ja einer weiterhelfen. Würde mich freuen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es aber so dass die Vespa irgendwie ein rundes Licht hat ...

Was ist denn "irgendwie ein rundes Licht"? Ist es ein Sprint-lenker oder gar was von vbb oder Super?

Rundlenker gab's auch an Nicht-Veloces - aber halt noch nicht 1965 (m. E. so ab ca. 1968).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine deutsche ist, ist die Nummer nicht zwingend identisch. Hast du noch ein separates FIN- Schild rechts auf dem Trittbrett in Kickstarterpedalhöhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb t4.:

Wenn es eine deutsche ist, ist die Nummer nicht zwingend identisch. Hast du noch ein separates FIN- Schild rechts auf dem Trittbrett in Kickstarterpedalhöhe?

 

Ja hab ich! Soll aber wohl eine Italienische sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb t4.:

Wenn es eine deutsche ist, ist die Nummer nicht zwingend identisch. Hast du noch ein separates FIN- Schild rechts auf dem Trittbrett in Kickstarterpedalhöhe?

 

 

65 & dt...?...hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information