Zum Inhalt springen

Ultraaaaaaaaaaaaaalang


flowinmo

Empfohlene Beiträge

Also...schon mal gepostet aber keine Antwort bekommen...ich will beim nächsen Spalten ne utralange Primär verbaun...211er Mal, Langhub, 30er Drehschieb., SIP-Perf., und kram...find der Bock dreht so schon ganz gut aus...ist mir nur alles viel zu kurz...bin nur am schalten...wie siehts aus mit dem vierten Gang der T5 dazu?...bleibt die Endgeschw. etwa gleich wie mit orig. Primär?....wer hat die Ultralange verbaut und was sagt der anschluss dritter vierter....muss ja schön elastisch sein...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mal einen Steirer getroffen, der die lange Malossi-primär in einer Prolini-Suzuki-Conv. verbaut hatte. Lief gut, aber den vierten Gang hat sie auch nur auf längeren Bergabstrecken gedreht, bei Gegenwind war auch bei gut 100km/h finito. Irgendwie verstehe ich den Sinn solcher Umbauten nicht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

ich kann mir schon vorstellen, dass ein großer Polini Dampfhammer mit einem ordentlichen Vergaser seine 130 packt.

ich fahr das 65\23 system.

Wenn die Drehzahl hoch genug ist, kommt sie auch im 4. den Berg hoch. Das Drehmoment vom Polini drückt sie den Berg hoch.

Ohne Anlauf braucht sie etwas um in Fahrt zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 24/63 finde ich sehr brauchbar, weil bei 100 sachen(gps) läuft der hobel nicht so mit hohen drehzahlen. spritverbrauch auf der autobahn um einen halben liter weniger bis einen liter weniger als eine 200er büchse :thumbsdown:

ich bin dafür :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information