Zum Inhalt springen

loveshack

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von loveshack

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. thanx, schurl. Hoffe daß mein Lieblingsapotheker auch so nett ist und mir das Zeugs anrührt. Bin auch gespannt!
  2. Ok, damit scheint's wohl gegessen mit langer Primär. Cosa-Kulu rules, auch ohne vmax
  3. Anscheinend fährt niemand dieses Biest von Primär! Habe ähnliche Konfig und überlege ebenfalls die lange von Malossi einzubauen, würde aber auch gerne vorher Erfahrungsberichte hören. Wie schaut's aus? so long...
  4. @ manni: wieviel Ätznatron braucht man für diesen Kunstgriff? Du sprichst in deinem Beitrag von "abtupfen", kann also nicht allzu viel sein (10 Gramm? 100?)? In welchem Mischungsverhältnis löst du das Natron im Wasser? Habe auch einen leicht geklemmten Polini rumliegen, wollte bis dato auch nur mit neuem Kolben (ohne hohnen) weiterfahren. Wusste nicht, dass ein geklemmter Kolben quasi goldwert ist Gruß
  5. Hi, meine Konfig ist: 207er Polini. passt der Puff dadrauf? wenn ja, was willst du dafür haben? Gruß, Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information