Zum Inhalt springen

Janemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

1.010 Profilaufrufe

Leistungen von Janemann

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Janemann

    Kartoffelmania!

    Teile gibts alle im Baumarkt! Immer nur eine Kartoffel natürlich, wenn du willst schick ich dir ne Bauanleitung...
  2. Janemann

    Kartoffelmania!

    Junge, Junge! Letztens hat jemand hier irgendwo das Wort "Kartoffelkanone" erwähnt... Ich hab mir eine gebaut! AAAAlter Schwede, das Ding geht ab wie Nachbars Lumpi! 100dB - 300m senkrecht inne Luft und nen gehörigen Rüchstoss! Und das für ca. 40DM! Spassfaktor 100 Bei interesse E-Mail Grüsse JAN
  3. Ich denke schon, das man die ziehen kann(notfalls kann man ja mit nem kl. Reifen und Kurz.4. aushelfen!), nur wenn ich einen guten Motor baue, kommt mir keine Kronenmutter untern Deckel!! Cosa is echt Standart und für die gibts leider keine Primär... Jan
  4. Richtig! ...normal ist das nicht...
  5. Richtich, richtich! Bei LH 2mm Auslass hoch und Leovinci "entdosseln". 177er+Leo is ne billige und geile Sache! In 177er Po steckt auch noch einiges Potential, das man sich erfräsen kann!!! Wer später bremst fährt länger schnell! Jan
  6. Also ich persönlich finde den Mk4 echt hübsch, wunderbar um ihn als optischen Leckerbissen an ner Originalen Vespa zu fahren. AAAber nun bitte meine Herren! Ich habe ca. 6verschiedene engl.Puffe zum ausprobieren zu Verfügung und muss den MK4 definitiv als den schwächsten erklären! Jaja ich weiss der Auspufftest... nur die Drehzahlen bringens nicht! Wir haben die Auspuffe auf unseren Rollern bis zum Erbrechen in Beschleunigungs- und Topspeedrennen getestet, und der MK4 war und ist der lahmste! PM, RZ´s und JL halten sich ungefähr die Waage PSP2000 is auch nen dolles Ding(Dampf!). Der MK4 wurde direkt verkauft... PM und Reserverad is möglich aber immer scön Aufpassen , das er nicht anschlägt(2Mann einfedern)! Dann is wieder der Dämpfer hin! Edelstahl ist auch sehr hübsch neigt aber zu Rissen (auch ohne Spannung). RZ links is hässlich aber schnell und unkomliziert(mein Tipp)! PSP2000 ist in Kurven scheisse (schleif-funk). Gruss Jan PS: Klopf Dir doch die BSAU vom Taffi in dein Wuschauspuff, dann haste auch dein Tüv-Gutachten!
  7. Wenn eine Seite noch intakt ist, keil "reinlegen" und leicht festschweissen, dann etwas mit dem Dremel nacharbeiten... Jan
  8. Wieso, wieso "getz" ???????????? Knallen tuts eigentlich bei ner derb falschen Zündung... Vielleicht schlägt die Flamme dann ins Kurbelhaus??!!
  9. Mit den Gängen hat die Kupplung gar nix am Hut, lass alles so wie es ist und tausch einfach nur die Kupplung. Bei Tuning würde ich dir noch zu härteren Kulufedern raten (scootercenter). Jan
  10. 14000U/min is doch Quatsch! Die verkaufen auch nur Mazzuccelliwellen, genau wie Taffspeed! ich denk mal wegen Drehzahlhalbarkeit gibts da keine bedenken. Der Stumpf reisst dir auch bei 7000U/min ab wenn das Polrad eiert! Und welcher Roller dreht ernsthaft über 10000U/min?
  11. Also folgende Sachen sind noch zu haben: -T5 Motorhälften zum fräsen (Vorverdichterplatte ist durch verdrehte Welle verhunzt) -100DM -Chassis Lusso T5-Motor eingetragen, getunnelte R.lichter, gestrahlt und Haftprimer behandelt -350DM -80er origin. Motor- 200DM -PM19 (T5!) -350DM -166er o. Kolbenringe, Guter Zust. -100DM -125er Chrom-Simonini -50DM -200er Primärrizel -20DM 12Klappen Polini fur MRB + Verbindungsteil (30 o. 35mm) Jan E-mail oder 0173/5134176
  12. Das Vibriren kommt sicher von der Kurbelwelle. Mazzuccellis sind oft beschissen gewuchtet! Das polrad hat oft auch ne Unwucht...Das mit dem Rasseln kommt meiner Meinung nach durch die zu hohe Verdichtung bzw. der Zündung. Wenn der Motor vorher schon in einer Drehzahl geklingelt hat, tut er dies jetzt umso mehr Durch den Membraneinl. geht ja nun auch mehr rein. Ach ja und wenn du einen Membran montierst, MUSST du das Gehäuse am Einlass Auffräsen ! Sonst läuft der Motor echt scheisse und du verschenkst einige PS. Hört sich so an, als ob du den Stuzen einfach so drauf geschraubt hast... Stell mal deine Zündung ca.2mm weiter im Uhrzeigersinn ein, dann durfte es besser sein. Gruss Jan
  13. Könnte dir nen PX-Motor anbieten, der fertig umgearbeitet für nen 152er Apriliazylinder(Auslassteuerung) anbieten kannste auch in ne Smallframe hauen! Fertige Chassi könnte ich auch klarmachen!
  14. Mann was willst du denn mit den ganzen Kurbelwellen ich hab dir doch letztens erst ne Vollwange verkauft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information