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23rd Challenge Scootentole - Mirecourt 05-08 May 2016 - The big one


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

63 pilotes !
C3-1: 18
C3-2: 10
C2L: 2   K3 : 4
C4 : 2
C2S: 7   K5: 15
C1 : 1
C7: 4

 

 

Important last-minute information:

Due to the new ESC rule allowing slick tires in K5 and K3 (not allowed in C2S and C2L), there will be 2 ranking in each of those categories; C2S ranking and K5 ranking, C2L ranking and K3 ranking.

A K5 or K3 with road tires is allowed to also compete in C2S and C2L ranking !

You will have to inform us during registration on site in which category/categories you will be competing !:cheers:

  • Like 2
Geschrieben

78 pilotes.... ! :cheers:

 

C3-1/K1 (50-139ccm): 21
C3-2/K2 (50-150ccm): 14
C2L: 4    K3: 6
C4 (50-299ccm): 2
C2S: 7   K5: 17  (K5 without Slick tires can also compete in the C2S ranking - See note above)
C1/K6 (50-299ccm): 3
C7/K7 (50-299ccm): 4

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb KTy:

78 pilotes.... ! :cheers:

 

C3-1/K1 (50-139ccm): 21
C3-2/K2 (50-150ccm): 14
C2L: 4    K3: 6
C4 (50-299ccm): 2
C2S: 7   K5: 17  (K5 without Slick tires can also compete in the C2S ranking - See note above)
C1/K6 (50-299ccm): 3
C7/K7 (50-299ccm): 4

 

 

more drivers in K1 than K5 :aaalder:

Geschrieben
On 4/11/2016 at 11:06 PM, KTy said:

 

/!\ NEW 2016: To accelerate registration, please have the technical checklist filled and signed (ask a friend!) for your scooter Download document

 

 

Remember to print and fill-up the technical Check-list !:cheers:

Geschrieben

Merci ESC ;-)

 

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 23
Klasse 2 (50-150ccm): 20
Klasse 3 (80-200ccm): 14
Klasse 4 (50-299ccm): 6
Klasse 5 (133-133ccm): 32
Klasse 6 (50-299ccm): 6
Klasse 7 (50-299ccm): 5
Gesamt : 106
  • Like 1
Geschrieben

Nur starter , Gewicht dauert noch bis 100 kg :-D

 

aber er ich habe mir dieses Jahr vorgenommen 1

7 kg abzunehmen!

 

fehlen nur noch 11 ;-) 

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  • Beiträge

    • Das ist ein Polyamid Käfig und das ist je nach Mischung nicht sehr Temperaturstabil. Auch unterm Kolben kann es aber auch schon mal muckelig warm werden.
    • Anderer Zylinder, gleiches Thema. Bei mir war Pleuelauge Blau und KoBo auf einer Seite.  
    • Wichtiger als das Einlegen ist eher das richtige Öl. In vielen Setups funktionieren die CR-Beläge, je nach Hersteller/Quelle mit dem Standard-Rasenmäher-Öl nicht so dolle (nein, keine Öldiskussion, ich weiß heute ist nicht der Öltag)
    • Man kann das einfach erklären: Schließt Du an einen Wasserhahn einen 1/2" Schlauch an und vergrößerst dann auf 3/4", wird nur die Menge des 1/2" Schlauches aus dem 3/4" Schlauch kommen, Man kann zum Düsenstock auf 4 mm aufbohren, das wird nichts bringen weil die Bohrung des Nadelsitz im original weniger wie 2,5 mm hat.   und das meiste hängt von der eigenen Fahrweise ab   Ich fahre einen M 252 DS mit einem SI 26 26 ER, auf 3 mm zum Düsenstock hin aufgebohrt. Nadelsitz original. Das funktioniert ! Es funktioniert nicht wenn ich mit meiner Karre lange Bergauf (ähnlich wie auf der Autobahn) donnere, da saugt es dir die Schwimmerkammer leer!    Kurz gesagt man muss in sich gehen und sich fragen ob man Vollstoff, mal stehen lassen will, wenn ja reicht es auch nicht aus nur hin zum Düsenstock zu vergrößern. Dann braucht man ein Cosa Nadelventil oder einen PHBH Nadelsitz   Aber ab welchen Hubraum das beginnt, das man einen größeren Nadelsitz braucht, das weis ich nicht, so viele Motoren hatte ich noch nicht- Bei der T5 181 brauchte man das noch nicht.   ciao
    • Top Roller, lass dir Zeit mit dem Verkauf - irgendwann kommt jemand und zahlt 6k. So nen komplett geilen Zustand findet man kaum noch, und aus dem Koti lässt sich was rausholen. Zur Not wieder ne Stoßstange dran..
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