Gaeskits Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Servus. Ich habe schon paar Threads durchgelesen aber irgendwie finde ich nicht das passende Problem zu meiner Lösung. Vllt kann mir jemand bei der Suche helfen? Es geht darum dass ich das Standgasgemisch nicht eingestellt bekomme. Setup: 48ND, X2, 264MR, 145HD, 30PHB Dellorto Problem ist die nasse Kerze. Gemischschraube 1,5 Raus. Wenn ich 0,5 wieder reindrehe geht mir der Motor nach 3min aus. Kerze ist feucht. Ich bin mit der ND schon von 55 auf 48 gegangen. Bitte um Tipps oder Threads wo sowas ähliches zu finden ist Danke und Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Eigentlich sollte das Standgasgemisch fetter werden, wenn Du die Schraube raus drehst und magerer beim rein drehen. Ich nehme an, das entweder Dein Gewinde im Vergaser, oder die Schraube defekt ist. Bearbeitet 15. März 2016 von DR. Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 wenn ich reindrehe viertaktet der mir fast schon....der gaser ist neu, gewinde ist ok. aber kerze immernoch nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klint Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Auf was arbeitet dein Setup denn? DS , Membran, Zylinder und Auspuff wär schon hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 malle 221 sport, 60mm Glocke von Mazzu, MRP Stutzen mit RD350 Membran, Cobra Auspuff von Pipe Design, 30er Phb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hast du evtl einen 4 Takt Vergaser erwischt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ist das nur, wenn der Motor warm gefahren ist? Vielleicht geht der Choke ja auch nicht richtig zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Stimmt Dr. CUT.....jetzt wo dus sagst.....steht sogar drauf!!! 4 Takt Vergaser---nicht mit 2 Takt Vespa fahren... weitere informationen unter www.fu-self.com. War unnötig der Comment, wirklich.. Zweite Frage....nein ist generell so auch bei warmen Motor. Choke habe ich schon geprüft, der ists leider nicht. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Geht's noch? Geht der Motor denn auch aus wenn die Schraube weiter draußen ist? Läuft der Motor sonst problemlos? Der rotzt sich halt zu. Is halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 sorry aber verkackeiern finde ich nicht so toll. wenn man jemanden für blöd verkauft der eine ordetliche frage stellt, muss man denjenigen eher fragen obs noch geht. soweit mal zu verhalten im chat das wäre das gleiche als wenn du sagst "dreh mal den stecker dann geht der mixer andersrum" Backtotopic: der Motor geht aus wenn ich die schraube auf 1 umdrehung drehe...nach ca. 3-4 min. und geht auch nimmer an ohne choke udn ohne dass ich die gemischschraube wieder 1/4 fetter dreh. also eher wieder die 50er ND rein damit beim Schubbetrieb net zu mager wird und so akzeptieren? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Lameda: Stimmt Dr. CUT.....jetzt wo dus sagst.....steht sogar drauf!!! 4 Takt Vergaser---nicht mit 2 Takt Vespa fahren... weitere informationen unter www.fu-self.com. War unnötig der Comment, wirklich.. Zweite Frage....nein ist generell so auch bei warmen Motor. Choke habe ich schon geprüft, der ists leider nicht. Grüsse sag mal gehts noch du Kasper, keine Ahnung haben aber hier das Maul aufreissen. Nur mal zur Info den PHB gibts als 4 Takt Gaser und das würde deine Symptome erklären ist aber für Nixblicker wie dich wahrscheinlich nicht zu erkennen. Hilfe wollen und dann Leute dissen, kann ich leiden Bearbeitet 16. März 2016 von rocksteady72 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 rocksteady. ich hab weder mit dem Verarschen noch beleidigen angefangen. also entspann dich mal und beleidige mich nicht mit Kasper oder ähnlichem sonst melde ich dich. wenn man als erste antwort sowas bekommt muss man sich verarscht fühlen. Aber nachdem du ja der oberbesserwisser bist darfst du mir einen link schicken wo es einen PHBH30 als 4-Takt Variante gibt und darfst mir gleich den Unterschied nennen wenn du den überhaupt kennst, ausser pöbeln. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 vor 3 Minuten schrieb Lameda: rocksteady. ich hab weder mit dem Verarschen noch beleidigen angefangen. also entspann dich mal und beleidige mich nicht mit Kasper oder ähnlichem sonst melde ich dich. wenn man als erste antwort sowas bekommt muss man sich verarscht fühlen. Aber nachdem du ja der oberbesserwisser bist darfst du mir einen link schicken wo es einen PHBH30 als 4-Takt Variante gibt und darfst mir gleich den Unterschied nennen wenn du den überhaupt kennst, ausser pöbeln. Grüsse Alter Schwan, nicht schlecht für den Anfang ... Melde mal bitte. Da rocksteady nicht da ist, mach ich das mal schnell: 2T: HIER (z. B.) 4T: HIER (z. B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 zu dumm zum googeln auch noch ....Wahnsinn. Glaubst du ernsthaft das du nach deinem fu-self.com Spruch hier noch Hilfe bekommst ? Und nochmal : Kasper ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 t4 danke für die Info. Den genauen Unterschied belehrt uns jetz der Oberkasper rocksteady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Alter! Das war kein Scherz; halt den Ball flach! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-Flo Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ein Unterschied zwischen 2T und 4T-PHBH ist meine ich die "Zerstäuber-Düse", der über dem Mischrohr direkt im Saugrohr sitzt. (Hoffe bin jetzt nicht der Oberkasper...) Steht meine ich im PHB-Handbuch, ist im PHB-Schräd irgendwo verlinkt. Da steht auch noch mehr zu den Unterschieden 2T-4T.... Bearbeitet 16. März 2016 von Vespa-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 das Mischrohr ist nur halb (oberkaspermodus aus) wenn man reinschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Und Lameda ist jetzt ganz. Also ganz raus bis Montag. Keine Tipps bis dahin; der kann erstmal nicht antworten. Und nein, es deutet nix auf den Schimmel hin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 schade. das topic war dabei sich zu was ganz großem zu entwickeln. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb t4.: Und nein, es deutet nix auf den Schimmel hin. Aber vielleicht kennt er ihn ja... Bearbeitet 16. März 2016 von Tyler Durden Bea, streicht ein e 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Lameda: sorry aber verkackeiern finde ich nicht so toll. wenn man jemanden für blöd verkauft der eine ordetliche frage stellt, muss man denjenigen eher fragen obs noch geht. soweit mal zu verhalten im chat das wäre das gleiche als wenn du sagst "dreh mal den stecker dann geht der mixer andersrum" Backtotopic: der Motor geht aus wenn ich die schraube auf 1 umdrehung drehe...nach ca. 3-4 min. und geht auch nimmer an ohne choke udn ohne dass ich die gemischschraube wieder 1/4 fetter dreh. also eher wieder die 50er ND rein damit beim Schubbetrieb net zu mager wird und so akzeptieren? Grüsse ich wollte Dich in keinster Weise verkackeiern!!!!! Haben schon Etliche, aus versehen den 4-Takt Vergaser verbaut. Die Mischrohre sind ja nur minimal unterschiedlich. Bearbeitet 16. März 2016 von DR. Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 vor 51 Minuten schrieb t4.: Und Lameda ist jetzt ganz. Also ganz raus bis Montag. Keine Tipps bis dahin; der kann erstmal nicht antworten. Und nein, es deutet nix auf den Schimmel hin. Wenn geschlachtet wird nehm ich nen Hinterschenkel. Ganz ohne Bilder und Fakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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