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T5 Auspuff


Worpswede

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

die Teile sind echt rar gesäat. Wenn du einen NOS kriegst zugreifen.

Alternative ist leider nur der Sito+ ,der ist genauso gestempelt, hat aber die bekannten "Mängel".

Den Scorpion, kannst nehmen aber nur in der Form mit Drossel. Anderfalls zieht er dir den Motor leer.

Der Rest ist Try and Error Verfahren.

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vor 1 Stunde schrieb Junkyard-Rodder:

Servus,

 

die Teile sind echt rar gesäat. Wenn du einen NOS kriegst zugreifen.

Alternative ist leider nur der Sito+ ,der ist genauso gestempelt, hat aber die bekannten "Mängel".

Den Scorpion, kannst nehmen aber nur in der Form mit Drossel. Anderfalls zieht er dir den Motor leer.

Der Rest ist Try and Error Verfahren.

Der sito aber keine e pass.

Der Scorpion ist gedrosselt erlaub ?

der eine sagt nur e Zeichen für px 125.

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Servus,

 

falls jemand Interesse hat ich habe hier noch einen "Egenbau" liegen.

Er besteht aus nem Sito+-Krümmer und ner 200er Pinasco Blase mit Endtopf.

Läuft auf dem Originol Zylinder mit 21Zähne Cosa Kulu ganz brauchbar.

 

Ich selber habe jetzt den offenen Scorpion bei 152ccm drunter läuft richtig schick, werde aber die Übersetzung wahrscheinlich wieder runter setzen auf 21Z.

 

Bearbeitet von Junkyard-Rodder
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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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