weissbierjojo Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Großes Gangrad der Antriebswelle. Das Schaltkreuz war total vernudelt.Schaut euch bitte mal die Kanten innen an den Mitnehmern an.Kann ich das noch benutzen? Alle anderen sind ok.Ist ein 200er lusso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ein anderer Winkel vom Bild wäre wohl besser. Ich mein das Rad hats hinter sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 OK.....Mach ich morgen und stells ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hauggos Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 3ter Gang ?Ich würde es raushauen .. die Ecken sind schon ziemlich rund - soweit ich das auf dem vergrößertem Bild erkennen kann ...Und mal die Schaltraste inspizieren - falls dies der 3te ist und die anderen Okay sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nee is das größte Rad auf der Antriebswelle....also erster.Die anderen schauen gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) So nochmal andere Perspektive vom grossen Rad.Die anderen Räder sind echt ohne jegliche Spuren.Das Schaltkreuz hab ich auch mal fotografiert.Man siehts einfach nicht gut. Aber Ecken sind gequetscht Bearbeitet 12. Januar 2016 von weissbierjojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Würde ich nicht mehr nehmen.Hab hier einen ähnlichen Fall, wurde mir als sehr gut verkauft und auch nachdem ich dem Verkäufer die bilder geschickt hatte, meinte er der ist einwandfrei..Was sagt ihr dazu? Die Flächen wo das schaltkreuz anliegt sind schon sehr schief.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Das rad vom weissbierjojo würde ich nicht nehmen. Das von andi 123 ist nicht einwandfrei, ich würde es nicht einbauen aber es ist grenzwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 4. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Ok. Danke...muss ich ein neues suchen.Ich stells mal in die Suche.Hätte mir jemand von euch eins? Bearbeitet 13. Januar 2016 von weissbierjojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Beide Zahnräder, bzw. die Flanken wo das Kreuz Kontakt bekommt sind durch. Ein Einbau würde schnellstens das Kreuz beschädigen und die anderen Flanken der Zahnräder angreifen. @weisbierjojo, wieviel Kilometer bist du mit diesem Kreuz gefahren? Ordentlich Material abgenommen. Hattest du Gangspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Gar nicht gefahren...Motor so gekauft. Seltsam...der Rest schaut gut aus....hat wohl nur der 1.Gang gelitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 4. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 mmmhh...der Motor sah jetzt nicht aus, als wäre er in der letzten Zeit gespalten worden. Der wurde garantiert bis zuletzt so gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Sollte ich hier kein gutes gebrauchtes finden....welche Fabrikate sind denn bei den beiden Bekannten Adressen kaufbar? (Isn ca. 16 PS Motor.....kein Leistungsmonster) Piaggio original? oder sind die auch von LML?DRT ist mir zu teuer und muss auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) ich würde was gebrauchtes (natürlcih gutes und einwandfreies) im GSF suchen, wirst du sicher bald finden..... LML würde ich nicht nehmen, Material soll nicht so stabil sein... Bearbeitet 13. Januar 2016 von Andreas G-Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Komplette LML Hauptwelle für 150,- kaufen, da hast dann alles neu und gut sind die auch. edit: meins macht bei 15Ps und gelaufenen 7000km keinerlei Mucken. Bearbeitet 13. Januar 2016 von Doc B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-Flo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ist das was beim SC in Piaggio-tüten verkauft wird eigentlich auch LML/Indien,...?http://www.scooter-center.com/de/product/4940016/Gang+1+PIAGGIO+Vespa+PX+Lusso+200+ccm+57+Zaehne?meta=?cat=C_V_VSX1TLUSSO&catmatch=CAT_ANTRIEB_GETRIEBE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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