Zum Inhalt springen

Neue Kauf- und Verkaufstopics?


Radulf

Wideframe Verkaufs Topic  

168 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja und? hab ich geblickt.

was war denn an meinen Verkaufstopics sinnfrei? außer das es eben mehrere waren?

hier geht es um was anderes, hier geht es um eine Abstimmung. Und hier kann jeder seine Meinung sagen.

Hast du was zum eigentlichen Thema?

Bearbeitet von whitehorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es dir noch gut?

wo ist das der Fall? groß tönen kann jeder?

kannst du hier im Topic was beitragen....?

 

 

Danke, mir geht es hervorragend, nicht zu letzt dank deiner Unterhaltung.

 

Ontopik: Lasst den Verkaufebereich wie er ist, auch wenn es einzelnen Neulingen nicht passt. Mehr Unterkategorien machen es zu unübersichtlich, auf den Vorschlag der weißen Stute braucht man wohl nun wirklich nicht mehr weiter eingehen...

 

Meine Meinung: Geh doch bitte einfach wo anders spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist wohl genau dein Problem. Mangelnde Selbstreflektion.

Gibt hier ein paar Leute die immer wieder überall anecken.

Und der Fehler wird dann bei den anderen gesucht nur bloß nicht bei einem selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn WF und SF, dann sollte zumindest LF auch unterschieden werden, was m.E. die weitaus meisten Teile ausmacht.

Und wer was verkauft, weiss in der Regel auch was er verkauft und wer was sucht, weiss es doch auch, also sein Modell wird er schon zuordnen können....

Was machen wir dann mit den größeren Verkaufstopic in denen WF, LF und SF-Teile verkauft werden? :blink:

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 17.2.2016 um 10:53 schrieb Crank-Hank:

Müssen wir noch länger warten oder wann bekommt die SF Fraktion ihre eigene Verkaufsrubrik?!

 

Bei 54:39 gibt es jetzt auch nicht mehr ernsthaft was zu argumentieren

 

Bei einer Wahlbeteiligung von 0,18% gibt´s echt nicht viel zu argumentieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab meinen Senf nun auch abgegeben. Für mich kann das alles so bleiben, da man sich mit der Zeit an das System gewöhnt hat. Kommentare im Verkaufe Topic müssen ja nicht immer so ausgeführt werden, wie es oben beschrieben wurde...ein dezenter Hinweis auf falsche Artikelbeschreibung o.ä. hat noch keinem geschadet! Zudem verbaue ich auch jede Menge Krempel der LF, auch an einer SF und andersrum- nur alter WF Pröll kommt da nicht dran (Spassss):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man den Verkaufsbereich wild umstrukturiert,sollten die User ersteinmal lernen,ihn sinnvoll und "kundenfreundlich"(im eigenen Interesse) zu nutzen.Die Übersichtlichkeit leidet extrem durch schlecht oder nicht angepasste Topictitel.

"Kann zu,alles weg!" als letzter Beitrag im Topic,statt im Titel lässt oft am korrekt funktionierenden Verstand der diversen Spezialisten zweifeln.Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu sensibel und gerate zu unrecht in Rage.:-D

 

 


 meine fünf Groschen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2016 um 10:53 schrieb Crank-Hank:

Müssen wir noch länger warten oder wann bekommt die SF Fraktion ihre eigene Verkaufsrubrik?!

 

Bei 54:39 gibt es jetzt auch nicht mehr ernsthaft was zu argumentieren

 

 

Doch: Lass Mike bitte erstmal die updaterelevanten Fehler beheben oder beheben lassen. Der hat genug um die Ohren.

51% wollen´s; 49% nicht oder es ist ihnen egal. Da gibt es andere Schwelbrände zu löschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was mir persönlich immer beim Teile schnappen hier im Forum geholfen hat, das war die Suchfunktion.

Die ist mit dem Forumsupdate ein wenig anders geworden. Irgendwie konnte ich dann nicht mehr

so spezifisch suchen wie Vorher. Jetzt hab ich eine erweiterte Suchfunktion für das Forum gefunden:

 

Nun kann ich wieder meine speziellen Suchanfragen direkt im Verkaufetopic platzieren und kriege dann wieder hinreichend viele Treffer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information